Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

@psb, sieht schick aus, trägst du Hemd und Anzughose darunter, oder sind das Manschetten und Kragen vom Pyjama?

@Aglo, Hauptsache der Träger benimmt sich nicht wie Herr Willié in den berühmten Frühstücksszenen mit der bitteren Orangenmarmelade.
 
  • Like
Reactions: psb
  • Like
Reactions: psb
Darf man fragen wie dein Eindruck von der Verarbeitung bisher ist? Und evtl. welche Erfahrungen du mit Baturina gemacht hast?
Nach dreieinhalb Jahren gibt es lediglich den materialbedingt zu erwartende Verschleiss (bei grob 150 Morgen im Jahr, an denen ich damit im Schnitt knapp zweimal zur Kaffeemaschine gehe). Ist ja kein Tweed oder Cord.

Die Erfahrungen waren wohl gut, da der Morgenmantel ein Geschenk war habe ich aber lediglich das Design gestaltet, nicht die Kommunikation mit Baturina.

N.H.
 
Darf man fragen wie dein Eindruck von der Verarbeitung bisher ist? Und evtl. welche Erfahrungen du mit Baturina gemacht hast?

Ich erreiche bei Baturina nämlich leider niemanden, weder per Mail noch auch Anrufe wird reagiert und die Bewertungen die man findet sind recht durchwachsen.
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, daran gibt es nichts auszusetzen.
Langzeiterfahrungen habe ich noch keine, da kann aber unser werter @Nikolaus Haus berichten.

ABER: (nachfolgend noch weitere meiner Erfahrungen)
Dass Du niemanden erreichst ist leider der Normalzustand.
Die Termintreue und die Kommunikation mit den Kunden ist sehr verbesserungsbedürftig. Du musst Dich darauf einstellen, dass die Lieferung doppelt so lange dauert wie angegeben und Du nicht über
Lieferverzögerungen informiert wirst. Eine Antwort bekommst Du nur, wenn Du mehrmals E-Mails in unfreundlichem Ton sendest.
 
Oben