Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

stimmt…da war was .. hab ich in der Tat nicht drauf geachtet..liegt wohl daran, dass ich meistens Zweireiher mit sehr breitem Revers trage - „Macht der Gewohnheit“..
 
Heute in blau und weiss. Sakko: Roy Robson, Hemd: Bucalo, Krawatte: Rover & Lakes, EST: Ch. Tyrwhitt, Hose: SuitSupply, Uhr: Citizen
Anhang anzeigen 263661

Die Farbkomponenten an sich finde ich in der Zusammenstellung sehr gut. Mir sind da ein bis zwei Muster zuviel, wirkt mMn sehr unruhig. Über das Bleistift-Revers wurde bereits alles gesagt. ;)
 
Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut, suche schon länger eine ähnliche. Darf man fragen, woher sie ist?
Danke, die Jacke ist von PRL und es hat etwa zwei Jahre gedauert, sie zu finden. PRL hat sie in verschiedenen Varianten bis vor etwa 3 Jahren unter der Bezeichnung „Messenger Jacket“ produziert, dann aber leider eingestellt. Ich habe danach mit den verschiedensten Suchbegriffen und der Google-Bildersuche gefahndet, letztlich hat mir dann reiner Zufall in Form eines eBay-Artikelvorschlages zu einem neuen Exemplar mit Tags verholfen. Hier hilft also nur viel Geduld. Tipp: lieber eine Nummer größer wählen, Länge und Taillenweite sind recht knapp bemessen, wie bei „Made in Italy“ auch zu erwarten.
 
Oben