Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Erster Bürotag des Jahres. Gestern noch im Homeoffice rumgeschlumpft, heute dann in:

Anzug: Regent
Hemd: MTM
Krawatte: Shibumi
EST: Lehner (Leinen)
Strümpfe: Urban
Schuhe: Alden (SC)
Manschettenknöpfe: Skultuna

IMG_5089.jpegIMG_5091.jpegIMG_5093.jpegIMG_5097.jpegIMG_5096.jpeg

Vorsätze zum neuen Jahr beinhalten leider keine Professionalisierung der Forenselfies. Sorry not sorry.

N.H.
 
Erster Bürotag des Jahres. Gestern noch im Homeoffice rumgeschlumpft, heute dann in:

Anzug: Regent
Hemd: MTM
Krawatte: Shibumi
EST: Lehner (Leinen)
Strümpfe: Urban
Schuhe: Alden (SC)
Manschettenknöpfe: Skultuna

Anhang anzeigen 261534Anhang anzeigen 261535Anhang anzeigen 261536Anhang anzeigen 261537Anhang anzeigen 261538

Vorsätze zum neuen Jahr beinhalten leider keine Professionalisierung der Forenselfies. Sorry not sorry.

N.H.
Ich finde die Fotos vollkommen in Ordnung, wir sind hier ja nicht im Fotographenforum. ;)
 
Dachte, Regent hätte nur Knöpfe mit 3 Löchern.
Auch ohne Zitierung beziehe ich das mal auf meinen gezeigten Anzug.

Ja. Ist auch mein (ich hatte das noch kurz überprüft) wohl einziges Teil mit vier Löchern. Erworben habe ich es über ebay, es bieten sich als Erklärungen eigentlich nur an: der initiale Händler hat bei Regent explizit nach Vierlöchnern gefragt, oder der Vorbesitzer hat die Knöpfe ausgetauscht. Nachverfolgen lässt sich das kaum noch.

Auch hat Regent eigentlich immer geschlossene (funktionale) Knopflöcher am Ärmel, hier sind sie jeweils geöffnet.

N.H.
 
Oben