Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Heute. Immer wieder lustig wenn ich wieder am Schreibtisch bin und sehe was ich fotografisch angerichtet habe... Aber ich verbringe meinen Arbeitstag nicht damit zum fotografieren immer hin und her zu laufen, und, so sehr ich Selbstbewusstsein in sartorialen Dingen propagiere und lebe, bei diesem öffentlichen fotografieren habe ich Hemmungen, daher sind Szenarien in Anwesenheit meiner geschätzten Kollegen ausgeschlossen.

Sakko: Regent. 100% Kaschmir und ein Grund mich immer wieder auf den Winter zu freuen (neben Tweed. Und Cord. Und Moleskin). Die Fotos werden den warmen Rottönen nicht gerecht.
Hemd: T.M. Lewin.
Krawatte: Pierre van Back. Wolle. Nix besonderes (wollte vor Jahren mal Wollkrawatten, von Woods of Shropshire kam dann ein Schwung zu mir). Für mich ein Beispiel dass auch einfache Krawatten nicht zwingend doof sein müssen. Heute morgen dimpleresistent, aber das können teurere Schlipse bisweilen auch.
EST: Linda Tulke. Hab mir da was im Internet andrehen lassen. Ich brauche ab und zu auf die harte Tour eine Erinnerung warum ich einen mittleren, zweistelligen Eurobetrag für einen lumpigen Seidenfetzen bezahlen soll. Warum ich das dann aber trotzdem trage und nicht einfach entsorge weiss niemand.
Hose: Rene Lezard. Kein Gürtel, keine Hosenträger. Die Beine unmodern weit geschnitten: ungeachtet seiner modischen Aktualität mag ich eigentlich das Gefühl wenn die Hose etwas um die Beine schwingt (nicht schlabbert!). Hat man heutzutage ja nicht mehr so oft.
Manschettenknöpfe: Skultuna.
Strümpfe: Calze Vitrano.
Schuhe: L&M Premium.

IMG_4854.jpegIMG_4856.jpegIMG_4857.jpegIMG_4858.jpegIMG_4859.jpeg

N.H.
 
Oben