Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Naja, so richtig fanatisch bin ich zwar nicht, mehr Sympathisant; aber wenn der Regionalligist in den ersten beiden Runden einen Bundesligisten und einen Zweitligisten rauswirft, wollte ich doch mal etwas Farbe bekennen.
 
Ah, ein Eventfan also!

Vielleicht schafft ihr dieses Jahr mal den Aufstieg. Wir kriegens leider wohl wieder nicht hin, nachdem über Jahre immer wieder "Neuanfänge probiert" wurden. Welchem Verein ich angehöre musst du nun schon selbst rausfinden. ;)
 
Ah, ein Eventfan also!

Vielleicht schafft ihr dieses Jahr mal den Aufstieg. Wir kriegens leider wohl wieder nicht hin, nachdem über Jahre immer wieder "Neuanfänge probiert" wurden. Welchem Verein ich angehöre musst du nun schon selbst rausfinden. ;)
Ich verfolge seit Jahren die Liga und verzweifele am Umstand, dass wir gegen die ,,Großen´´ ganz gut sind und dann gegen die Hobbyvereine Punkte lassen...

Ist dein Verein Kickers Offenbach?
 
Möglich. Das Schicksal ereilt uns auch. Mag daran liegen dass jeder Gegner gegen uns 110% gibt. So wie Ihr im DFB Pokal...Fußball ist halt zuersteinmal Arbeit und Teamspirit. Natürlich schwierig sich gegen Eintracht Stadtalledorf oder TSG Balingen zu motiviere als ehemaliger Bundesligist...
 
Oben