Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

reisekleidung, um dem kalten wetter in deutschland entgegenzuwirken:
pjcwK9G.jpg
 
Ein bisschen schade, dass Nadelstreifen wirklich nur im Businessumfeld so richtig gut passen. Ich finde Nadelstreifen klasse, aber in meinem Arbeitsumfeld werde ich wohl nie dazu kommen jemals so etwas zu tragen.
Am Ende hat @psb Recht und ein Nadelstreifenanzug ist auch nur ein relativ formeller Anzug. Die sich auflösenden Dresscodes im beruflichen Bereich sind doch der ideale Nährboden dafür zu tragen, was man möchte. Ich würde einen Nadelstreifenanzug jetzt auch nicht außerhalb einer urbanen Umgebung tragen, aber das wäre für mich auch die einzige Einschränkung (die keine wirkliche ist, da ich im urbanen Raum lebe). Herrje, King Charles III. hat überhaupt kein Business und trägt trotzdem auch Nadelstreifenanzüge. ;)
 
Da hast du glücklicherweise recht. Aber es gibt wohl noch einige Anzüge, die ich mir vorher besorge, bevor ich dann auch mal die Streifen ausprobiere. Ideen gibt es aber schon genug. :D
 
Da hast du glücklicherweise recht. Aber es gibt wohl noch einige Anzüge, die ich mir vorher besorge, bevor ich dann auch mal die Streifen ausprobiere. Ideen gibt es aber schon genug. :D
Heißer Tipp für die kommenden kalten Tage: Kreidestreifenflanell. ;) Die Fuzzyness des Flanells dämpft auch die gefühlte Formalität zuverlässig.
 
Da hast du glücklicherweise recht. Aber es gibt wohl noch einige Anzüge, die ich mir vorher besorge, bevor ich dann auch mal die Streifen ausprobiere. Ideen gibt es aber schon genug. :D

Ich habe einen sehr schönen Anzug in dunkelgrau mit hellblauem Streifen. Das war mein erster maßgeschneiderter Anzug und er passt noch immer. Die Diskussion erinnert mich daran, dass ich den wieder mal ausführen sollte.
 
Oben