Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Anzugwoche, Tag 2. Bei Tageslicht besehen, erscheint mir die Farbe schwarz irgendwie doch nicht so passend zu diesem Blau des Anzugs, obwohl das Karo auch schwarz ist. o_O Aber vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken…

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 240818Anhang anzeigen 240819Anhang anzeigen 240820Anhang anzeigen 240821Anhang anzeigen 240822Anhang anzeigen 240823Anhang anzeigen 240824
Passt alles super, sehr schön. Sich irgendwelche zweifelnden Gedanken zu machen ist völlig unbegründet :).
 
Anzugwoche, Tag 2. Bei Tageslicht besehen, erscheint mir die Farbe schwarz irgendwie doch nicht so passend zu diesem Blau des Anzugs, obwohl das Karo auch schwarz ist. o_O Aber vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken…
Denke auch, dass das alles gut passt.
Verstehe aber auch die Suche nach dem letzten Quäntchen, dass noch verbessert werden könnte - aka 'Meckern auf hohem Niveau' quasi. Ich sag jetzt mal: Schwarzbraun - Haselnuss, Mokka & Espresso ...
 
... Bei Tageslicht besehen, erscheint mir die Farbe schwarz irgendwie doch nicht so passend zu diesem Blau des Anzugs, obwohl das Karo auch schwarz ist.

Anhang anzeigen 240818Anhang anzeigen 240819Anhang anzeigen 240820Anhang anzeigen 240821Anhang anzeigen 240822Anhang anzeigen 240823Anhang anzeigen 240824
Meinst Du die Krawatte oder wohl eher Schuhe/Gürtel? Die Krawatte ist auf Abstand grau und besticht durch das grosse Muster. Die schwarzen Schuhe u den Gürtel finde ich passend, sind sehr dezent wodurch das schöne Ensemble ingesamt besser vorgehoben wird. Schöner Stoff. Insgesamt sehr chic.
 
Oben