Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Die Intention ist verstanden und es ist ja auch nicht falsch. Man muss es eben imho nur nicht so ausdrücklich unterscheiden.
Von “unten nach oben“ fände ich „Kollegen“ auch unangemessen, von oben nach unten könnten ganz jovial aber einfach alle “Kollegen“ sein.
Ich hätte deinen Beitrag eigentlich eh ganz anders interpretiert, nämlich als Unterscheidung der (körperlich anwesenden) Kollegen und der „mitarbeitenden Mitarbeiter“ (hat n bisschen was von dem arbeitslosen Arbeitslosen Herbert Schwakowiak).

Sorry für OT
 
  • Like
Reactions: psb
Im dem Land, in dem ein Bundeskanzler (Art. 63 GG) auch eine Frau sein kann, kann auch ein Mitarbeiter oder ein Kollege eine Frau sein. Ansonsten hab ich es nicht mit der schnöden Mode. Weder bei der Wahl der Kleidung noch sonst im Leben.
 
Oben