Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Neujahrsspaziergang und damit erstes Outfit im neuen Jahr, dank 15°C statt Flanell mit schwererem Kammgarnwollanzug.

Anhang anzeigen 239622
Anhang anzeigen 239623Anhang anzeigen 239624Anhang anzeigen 239625

Bei den Temperaturen trage ich immer noch Casentino. :D Von den Mustern her ist das Outfit natürlich sehr busy, aber passt alles wegen den unterschiedlichen Skalierungen. Ich hätte schwarze Oxfords besser gefunden, ansonsten finde ich das Outfit aber perfekt.
 
Ich wünsche euch allen ein tolles, schönes, erfüllendes neues Jahr!

Mein guter Vorsatz: Häufiger bei WTIH posten... Zwar nicht heute gekauft und getragen, aber im Dezember gekauft und gleich mal abgelichtet: Ich wollte seit Jahren einen Flanierstock und dachte immer, so etwas brauche man nicht, aber irgendwann konnte ich dann doch nicht widerstehen...
 

Anhänge

  • IMG_4484 (2) - Kopie.JPG
    IMG_4484 (2) - Kopie.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 242
Ich wünsche euch allen ein tolles, schönes, erfüllendes neues Jahr!

Mein guter Vorsatz: Häufiger bei WTIH posten... Zwar nicht heute gekauft und getragen, aber im Dezember gekauft und gleich mal abgelichtet: Ich wollte seit Jahren einen Flanierstock und dachte immer, so etwas brauche man nicht, aber irgendwann konnte ich dann doch nicht widerstehen...
Nichts für ungut, aber die Jacke ist so kurz, das wirkt schon fast wie eine Karikatur. Mit entsprechender Größe und breiterem Schlips wäre das gleich eine ganz andere Hausnummer
 
Nichts für ungut, aber die Jacke ist so kurz, das wirkt schon fast wie eine Karikatur. Mit entsprechender Größe und breiterem Schlips wäre das gleich eine ganz andere Hausnummer
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Die Passform ist sicher nicht optimal, aber so kurz wie es auf dem Foto aussieht, ist sie nicht. Auf diesem Foto hier sieht es realitätsnäher aus; zudem hätte ich vor dem Foto die Hose hochziehen sollen ;-) Also Gesäß ist von der Jacke bedeckt...
 

Anhänge

  • IMG_4483 (3) - Kopie.JPG
    IMG_4483 (3) - Kopie.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 145
Oben