Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Breite leicht überschnittene Schultern, gepolstert und dazu noch eine roped shoulder.
Das nennt man dann wohl Power Suit. Nichts, wenn man unauffällig sein möchte. :cool:;)
+ Bonusbild mit Mantel

Anhang anzeigen 239498Anhang anzeigen 239499

Hätte zum gestreiften Zweireiher eher andere Taschen gewählt als aufgesetzte, ansonsten aber Lob für den Anzug.

Die gestreifte Krawatte finde ich auch nicht so optimal auf dem Bild, hätte eher eine in unifarben oder mit Motiv gewählt (rot, hellblau, gelb o.ä.)
 
Breite leicht überschnittene Schultern, gepolstert und dazu noch eine roped shoulder.
Das nennt man dann wohl Power Suit. Nichts, wenn man unauffällig sein möchte. :cool:;)
+ Bonusbild mit Mantel

Anhang anzeigen 239498Anhang anzeigen 239499

Toller Anzug bis auf die aufgesetzten Taschen, das erscheint mir hier weniger sinnig. jetted wäre hier die ideale Wahl imo gewesen. will auch mehrere gestreifte im nächsten jahr machen lassen, das wird ganz toll, glaube ich

Stoff von Caccio?
 
Oben