Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich bemerke gerade, daß mir heute früh bei einer Angabe ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen ist, und erlaube mir, den Irrtum zu korrigieren: Den Anzug habe ich nicht im Februar 2002, sondern im Februar 2000 erworben.

Als kleine Entschädigung für eventuell durch diesen Lapsus entstandene Verwirrung ein Bild der im Alltag regelmäßig getragenen Überbekleidung samt Kopfbedeckung (Mantel: Regent, Zweireiher, 100% Cashmere; Schal: Ascot; Town Coke: Lock & Co.):

Unbenannt.jpg
 
Ich bemerke gerade, daß mir heute früh bei einer Angabe ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen ist, und erlaube mir, den Irrtum zu korrigieren: Den Anzug habe ich nicht im Februar 2002, sondern im Februar 2000 erworben.

Als kleine Entschädigung für eventuell durch diesen Lapsus entstandene Verwirrung ein Bild der im Alltag regelmäßig getragenen Überbekleidung samt Kopfbedeckung (Mantel: Regent, Zweireiher, 100% Cashmere; Schal: Ascot; Town Coke: Lock & Co.):

Anhang anzeigen 236156
Ist schon Winter :(
 
Schade, dass es von dem 2000er Anzug kein Ganzkörperfoto gibt. Hätte gerne mal die Passform gesehen, ob er "alt" aussieht.
 
  • Like
Reactions: psb
ein paar schöne schlanfzugstreifen heute, kombiniert mit kaschmir/wolle aus dem hause scabal und hellgraues, dünnes flannel als beinbekleidung

uuD05Eph.jpg

VUlyMfnh.jpg

fKCFhNJh.jpg
 
Schade, dass es von dem 2000er Anzug kein Ganzkörperfoto gibt. Hätte gerne mal die Passform gesehen, ob er "alt" aussieht.
Abgesehen davon, daß ich als Photograph nicht tauge, d.h. offensichtlich zu blöd bin, brauchbare Ganzkörperaufnahmen zu erstellen, ist die Paßform im Augenblick auch eher suboptimal, was daran liegt, daß irgendeine noch nicht hinreichend erforschte Covid-19-Variante meine Kleiderschrank befallen und meine Anzüge enger genäht hat. Der Kampf ist aber schon aufgenommen.
Mit dem weiten Schnitt der in den vorangegangenen Tagen gezeigten Regent-Modellen kann er freilich auch in den Zeiten des annähernden Wunschgewichts nicht mithalten.
 
Heute unternehmen wir einen kleinen Absthecher über Upper Middle Netherthorpe nach Middle Fritham und treffen dort Lady Prthilla Hesketh-Molesworth: (Thakko: Chrysalis, Hemd: Cordings; Thlipth: Ede & Ravenscroft, Beinkleid: Hiltl; Thuhe: Cheaney Cairngorm III, Kappe: Cloth by Henry Pool, erworben bei Radermacher):

036A706A-DA37-41DD-8873-E90C3792A840.jpeg552152F6-C53E-4ADE-9D98-A3F663AC8E0E.jpeg
WTIH 2021-09-17 Cap.jpg
 
Zurück
Oben