Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich würde mir nie anmaßen, die gezeigten Outfits zu bewerten, dazu stehe ich noch zu sehr am Anfang meiner "sartorialen Karriere". Aber es fällt schon auf, dass nicht wenige Kleidungsstücke offensichtlich nagelneu sind. Das macht ja auch nichts, ich schaue sie trotzdem gern an.
 
Ich würde mir nie anmaßen, die gezeigten Outfits zu bewerten, dazu stehe ich noch zu sehr am Anfang meiner "sartorialen Karriere". Aber es fällt schon auf, dass nicht wenige Kleidungsstücke offensichtlich nagelneu sind. Das macht ja auch nichts, ich schaue sie trotzdem gern an.
Gute Pflege erhält den Zustand der Kleidung. Viele neu aussehende Kleidungsstücke sieht man hier schon mehrere Jahre.
 
Ich würde mir nie anmaßen, die gezeigten Outfits zu bewerten, dazu stehe ich noch zu sehr am Anfang meiner "sartorialen Karriere". Aber es fällt schon auf, dass nicht wenige Kleidungsstücke offensichtlich nagelneu sind. Das macht ja auch nichts, ich schaue sie trotzdem gern an.
Naja, also dieser Anzug, den ich gestern trug, ist neun Jahre alt, die Schuhe elf Jahre. ;) Gute, gepflegte Kleidung in einer vernünftigen Rotationsgröße verschleißt auch nicht so schnell.

20210802_145636candidate.jpg

20210802_145657candidate.jpg20210802_145731candidate.jpg20210802_145741candidate.jpg
 
Oben