Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Wie alt ist der Anzug? Die Länge erinnert mich total an frühere Zeiten, insofern wäre es für mich echt positiv, wenn solch eine Länge auch aktuell noch gefertigt wird.
 
Der Anzug ist bespoke, die Farbe ist Oliv.
Von der Konfiguration her eher SuSu MTM als RTW.
Wie alt ist der Anzug? Die Länge erinnert mich total an frühere Zeiten, insofern wäre es für mich echt positiv, wenn solch eine Länge auch aktuell noch gefertigt wird.
Das ist ja das schöne an Bespoke (und sogar MtM), die machen einem das so lang wie man will.

Der vordere Abnäher vom Taschenrand bis zum Saum macht klar, dass es nicht SuSu sein kann (auch nicht MtM). Sieht vielmehr nach Shibumi su misura (oder direkt dem der das "powert", Togni?) aus. Ich muss leider sagen, dass ich diesen Abnäher stilistisch gar nicht mag ...
 
Ich verstehe das alles ja nicht. Ich weiß nur, das dieser Anzug für mich einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste ist. Finde, des sitzt gut, nicht zu eng, hat ne schöne Form, wirkt nicht affig und auf Teufel komm raus "wir machen was besonderes - siehe Modesünden". Schlicht, gefällig, und mit etwas Ahnung sieht man sofort, das er was besonderes ist und der Träger nicht arm ist.
 
Das ist ja das schöne an Bespoke (und sogar MtM), die machen einem das so lang wie man will.

Der vordere Abnäher vom Taschenrand bis zum Saum macht klar, dass es nicht SuSu sein kann (auch nicht MtM). Sieht vielmehr nach Shibumi su misura (oder direkt dem der das "powert", Togni?) aus. Ich muss leider sagen, dass ich diesen Abnäher stilistisch gar nicht mag ...

Mein Anzug ist von De Togni.
Shibumi Bespoke arbeitet mit anderen Handwerkern.
 
Oben