Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich habe sehr kurze und eher längere Hosen, im Wesentlichen abhängig von der jeweiligen Saumweite. Beides hat seine Berechtigung.
Ich muss ja gestehen, dass ich - genau wie bei der Ärmellänge der Sakkos und anders als Steve - selber nicht exakt weiss, was ich nun perfekt finden soll. Das kann sich ständig und im Bereich von Millimetern bewegen, teilweise wohl durchaus auch in Abhängigkeit von Anschauungsmaterial.
Gerade letzte Woche rief ich den Änderungsscheider an, Innenbein bitte doch minus 0.5cm, notabene 2 Stunden nach meinem Besuch. Ein Getriebener halt.
Steves Hosen sind für meinen Geschmack dann aber doch deutlich zu lang.
 
Ein ganz "normaler" Einreiher, 3-roll-2. Wenn du auf die Reverslinie anspielst, das kommt daher dass das Sakko beim Foto offen war und ich mich nach vorne gebeugt habe.
 
Wenn ich überlege was vor ein paar Jahren hier für Glaubenskriege stattfanden wegen den kurzen Hosen. Viele meinte meine Hosen sind zu viel zu lang. Am liebsten Hosen so kurz, dass man noch ordentlich was vom Knöchel sehen konnte. ich habe damals schon immer gesagt das ist eine sch... Modeerscheinung.
Aber nein alle Megaschlau. Und nun kommen die Leute und geben selber zu sie würden die Hosen nicht mehr so kurz machen.
Ist ja richtig, Deine Hosen sind aber immer noch zu lang.
 
Unabhängig davon, was jetzt die korrekte Hosenlänge sein mag, denke ich, dass Grundschüler (manchmal) besser miteinander diskutieren können.

Aber was soll's. Ich mache mir gleich mal eine Tüte Popcorn auf. Ist ja ganz unterhaltsam.
 
Oben