Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Wenn ich überlege was vor ein paar Jahren hier für Glaubenskriege stattfanden wegen den kurzen Hosen. Viele meinte meine Hosen sind zu viel zu lang. Am liebsten Hosen so kurz, dass man noch ordentlich was vom Knöchel sehen konnte. ich habe damals schon immer gesagt das ist eine sch... Modeerscheinung.
Aber nein alle Megaschlau. Und nun kommen die Leute und geben selber zu sie würden die Hosen nicht mehr so kurz machen.
Naja, da gibts schon noch was in between.
 
Wenn ich überlege was vor ein paar Jahren hier für Glaubenskriege stattfanden wegen den kurzen Hosen. Viele meinte meine Hosen sind zu viel zu lang. Am liebsten Hosen so kurz, dass man noch ordentlich was vom Knöchel sehen konnte. ich habe damals schon immer gesagt das ist eine sch... Modeerscheinung.
Aber nein alle Megaschlau. Und nun kommen die Leute und geben selber zu sie würden die Hosen nicht mehr so kurz machen.
Einen Tag so schlau sein wie du, das wünsche ich mir zum Geburtstag. :^)
 
Steve, dass hat weniger damit zu tuen, jeden Mist mit zu machen, als viel mehr mit der Tatsache, dass vor gefühlten 3 Jahrhunderten (als ich begonnen habe hier aktiv zu sein) noch Tipps, Anregungen und Kritiken wahr- und angenommen wurde. Viele Leser hier haben durch diesen Threads sich in vielen Belangen verbessert (Passform, Kombinationen etc). Ich habe viel dadurch gelernt, dass ich mich im Ganzen abgebildet habe und Kritik angenommen habe. Also, nicht direkt alles immer als Mist abtuen, sondern auch mal zu hören?

Gefühlt werden die Fotos hier nur noch als Miniaturausschnitte gezeigt, um sich seine Komplimente für etwaige Kombinationen abzuholen. Eigentlich schade. Und, bevor das jetzt kommt:

Es lohnt nicht mehr, mich selber zu zeigen. Meine, post-operative und post-rehabilitante Bekleidung besteht zu einem Teil aus Engelbert Strauss für die Wiedereingliederung und ab Mittags aus ausgewaschenen Chinos mit kaputten Polos, damit etwaige Verluste durch einen vierbeinigen Zuwachs von 12 Wochen sich emotional in Grenzen halten.
 
Oben