Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Anhang anzeigen 230867

Habe Susu Custom Made ausprobiert. Wollte schon länger nicht mehr die Slim Fit Hosen. Ich weiß, die Hose ist tendenziell noch einen Ticken zu lang; wird korrigiert. Ansonsten bin ich überaus zufrieden. Es war jedoch ein schwieriges Unterfangen, den Verkäufer zu den Anpassungen zu überreden
Du musst wirklich mehr hier posten. Richtig schön. :)
 
Finde eher die Hemdsärmel eher leicht zu lang. Wären die kürzer, sähe es harmonischer aus.

Hilf mir auf die Sprünge, aber was meinst du mit „Gabel der Hose“?

Die Hose ist überaus bequem. Die Querfalten werden nicht durch eine zu enge Passform verursacht. Die Hose knittert einfach beim Sitzen.

Das Sakko ist aus 130er Wolle von VBC, auch Custom Made von Susu.

C462CAE6-3C32-4526-8238-BB8E90677723.jpeg
 
Finde eher die Hemdsärmel eher leicht zu lang. Wären die kürzer, sähe es harmonischer aus.

Hilf mir auf die Sprünge, aber was meinst du mit „Gabel der Hose“?

Die Hose ist überaus bequem. Die Querfalten werden nicht durch eine zu enge Passform verursacht. Die Hose knittert einfach beim Sitzen.

Das Sakko ist aus 130er Wolle von VBC, auch Custom Made von Susu.

Anhang anzeigen 230876
sorry, ich meinte schritt

sehr fein
 
Wie gesagt, sieht auf dem Foto schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist. Die Hose ist auch oben rum sehr luftig.

Fabric Code ist 80.2211/4. Gabs im Rahmen einer Aktion für 190 Tacken.
 
Upps, jetzt bin ich doch direkt während dieses wichtigen Fototermins mit einem Schokoriegel im Mund erwischt worden. Ich entschuldige mich dafür und übernehme die volle Verantwortung. :D
Dasselbe Hemd von gestern braucht heute nicht versteckt zu werden. Ebenso wenig natürlich die Krawatte. Eine meiner Lieblinge derzeit, die fast schon von alleine in einen perfekten Knoten rutscht.
IMG_20210325_100444-01-01.jpgIMG_20210325_101106-01.jpgIMG_20210325_101333-01.jpg
 
Zurück
Oben