Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

So klang das immer bei mir in Kunst, wenn ich irgendwas gebastelt oder gemalt habe...

Ich hab‘ ja immer was von den Vorjahrgängen, das im Kunstraum ausgestellt wurde (getreu dem Motto was da steht wird wohl kein Unfall sein), genommen und als meins ausgegeben - fiel bei der chaotischen Lehrerin zu meiner Verwunderung nie auf.

Ansonsten finde ich die Zusammenstellung gar nicht so schlecht, Hemd und Sakko beißen sich in meinen Augen nicht.
 
Ich hab‘ ja immer was von den Vorjahrgängen, das im Kunstraum ausgestellt wurde (getreu dem Motto was da steht wird wohl kein Unfall sein), genommen und als meins ausgegeben - fiel bei der chaotischen Lehrerin zu meiner Verwunderung nie auf.

Ansonsten finde ich die Zusammenstellung gar nicht so schlecht, Hemd und Sakko beißen sich in meinen Augen nicht.
+1 zum Hemd und Sakko.
Hatte eine Freundin im Leistungskurs Kunst, die hat mich öfters gerettet oder habe denn später was Vorzeichnen lassen. Beim Praxis Anteil in Klausuren hatte ich dann nur oft weniger Punkte als regulär:eek:.
 
Heute Kommunalwahl und danach Frittatensuppe und Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln, Salat und Preiselbeeren/Sardelle/Kapern/Zitrone plus ein Helles aus Bayreuth, also irgendwie comme il faut. Und dazu mit Solaro einigermaßen anständig angezogen, Bonusshot mit japanisch-italienischer Maske. Ein Tag voller Leichtigkeit, einzig das Foto-Licht war schwierig. ;)

20200913_132854candidate.jpg20200913_132931candidate.jpg20200913_133232candidate.jpg20200913_133207candidate.jpg20200913_134322candidate.jpg
 
Oben