Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ist das 'ne Krawatte in "Überlänge"?

Außerhalb dieses Forum scheint es ja derzeit super beliebt zu sein, beide Enden der Krawatte gleichlang zu lassen und auch zu zeigen. Allerdings frage ich mich, wie groß man sein darf, dass das bei einer Krawatte um 150cm selbst bei kleinen Knoten funktioniert.
Krawatte ist ca. 147/150, Knoten einfacher FIH und ich bin nicht besonders riesig.
Ist hier so, weil die Hose dazu recht hoch sitzt und ich die Krawatte nicht im Trump Stil länger binden wollte.
Die Krawatte sieht so lang aus, weil ich völlig g'schlampert an der Wand lehne und nicht aufrecht stehe.
Normalweise auch nicht mein Look, wollte euch das aber nicht vorenthalten. ;)
 
Stimmt sieht gut aus, dazu noch die lässige pose ;-) Schühchen (und Uhr) würden mich auch interessieren...
 
Krawatte ist ca. 147/150, Knoten einfacher FIH und ich bin nicht besonders riesig.
Ist hier so, weil die Hose dazu recht hoch sitzt und ich die Krawatte nicht im Trump Stil länger binden wollte.
Die Krawatte sieht so lang aus, weil ich völlig g'schlampert an der Wand lehne und nicht aufrecht stehe.
Normalweise auch nicht mein Look, wollte euch das aber nicht vorenthalten. ;)

Das leicht überstehende ist hier meines Erachtens auch noch völlig im Rahmen und schadet dem optischen Eindruck ganz und gar nicht.

Kritisch wird es nur, wenn es wie bei manchen Bloggern ins Lächerliche geht, da viel zu lang (sei es die Krawatte allgemein oder nur das kurze Ende).

Wie bei vielen Dingen ist der Grad zwischen lässig und nachlässig schmal.
 
Oben