Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

@The Silver Dragon Loafer und feinere Strümpfe in dunkelblau (Tiago o.ä.) und es gäbe noch 2 Extrapunkte von mir obendrauf.
Off-Topic: Deine zum Pferdeschwanz gebundenen Haare bilden einen starken Kontrast zu deinem übrigen Erscheinungsbild. Was spricht gegen einen gepflegten Kurzhaarschnitt inkl. Nassrasur?
 
@The Silver Dragon Loafer und feinere Strümpfe in dunkelblau (Tiago o.ä.) und es gäbe noch 2 Extrapunkte von mir obendrauf.
Off-Topic: Deine zum Pferdeschwanz gebundenen Haare bilden einen starken Kontrast zu deinem übrigen Erscheinungsbild. Was spricht gegen einen gepflegten Kurzhaarschnitt inkl. Nassrasur?

Zu 1: Vielen Dank, berücksichtige ich beim nächsten Mal.

Zu 2: Meine innere Einstellung, den Rebellen unterstreiche ich damit und es ergibt einen hübschen Kontrast. Der Bart ist einfach so dazu gekommen. Ich denke mal nicht, dass Du jetzt mit dem gepflegten Haarschnitt meinst, dass ich unordentlich aussehe?;)
 
Es gibt wenig, was schlimmer ist, als der perfekte (Kleidungs-)Streber Look, der von manchen hier im Forum fast vergöttert wird. Möge die Kleidung auch noch so hochwertig sein, vermittelt es mir immer ein Frisch-aus-dem-C&A-Gefühl.

Ich für meinen Teil bin in Sachen Schuhpflege z.B. dazu übergegangen, die Schuhe nur noch alle 3-4 Monate einmal komplett zu Pflegen und zu polieren. Kleine Schrammen im Wachs oder im Leder geben dem Schuh erst Charakter. Ein hochwertige aber etwas schief gebundene Krawatte hat Stil und ein gestopftes Loch im Cashmere-Pullover versprüht Charme.

MfG

Der Grat zwischen Charme und Nachlässigkeit liegt aber auch nah beieinander.
 
  • Like
Reactions: Has
Oben