Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich halte das für ein ganz exzellentes Beispiel wie man sich als Berufsanfänger gut kleiden kann ohne wie Gordon Gekko zu wirken. Farblich stimmig, Passform und Qualität soweit beurteilbar anständig. Wirkt professionell und interessant, aber gleichzeitig dezent und unaufdringlich. Im Verlauf könntest du vielleicht noch ein Einstecktuch ergänzen
Ja, sehe ich auch so. Und noch eine Ergänzung: Sieht man das Unterhemd oder T-Shirt unter dem offenen Kragen? Kann das nicht genau erkennen. Falls ja, kann man mal über die Anschaffung von Unterhemden mit einem entsprechend tiefen V-Ausschnitt nachdenken, ist aber momentan Jammern auf hohem Niveau.
 
Danke :) Einstecktuch ist geplant, vermutlich erstmal ein weißes. Unterhemd sieht man, ja, hatte nicht damit gerechnet, dass es schon so kalt ist morgens. Werde demnächst welche mit V-Ausschnitt bestellen.
 
Heute anlässlich einer größeren Geburtstagsfeier, ich war nicht einmal der einzige Anzugträger!

Da die Auflösung des Bildes nicht so optimal ist, verlinke ich mal ausnahmsweise die Produktseite, ist von Pini Parma. Der Stoff ist ein "Indoor-Flannel", der mich auch bei 23°C nicht überhitzt. Bei der plötzlichen Hitzewelle war das ein Segen! Geschlossen wurde die Jacke dann aber nicht, man muss es ja nicht noch weiter übertreiben.
 

Anhänge

  • PXL_20240921_212148082.MP_exported_0~2.jpg
    PXL_20240921_212148082.MP_exported_0~2.jpg
    369 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben