Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Die AW ist ohne iPhone so gut wie nutzlos. Zum Telefonieren usw muss das iPhone mWn direkt daneben sein, außer man hat eine besondere Funktion dazu gekauft.
nicht direkt daneben, aber schon im begrenzten Bereich. Hier zu Hause geht das zB. über alle Räume hinweg auf 2 Etagen.
Ich bleib bei meiner Meinung: AW zum Anzug - wem‘s gefällt - aber rechts UND links eine Uhr zu tragen sieht halt - Entschuldigung - komisch aus.
d'accord. Gewöhnungsbedürftig (re/li) :).
AW als Single-Uhr - gilt dann aber eigentlich auch für alle anderen Uhren, welche nicht Dress-Watch sind (Diver, Chronographen oder ähnliches)
Also, gut unter der Manschette verstecken :)
im Sommer nicht immer garantiert, aber idR fast immer unsichtbar.
Logisch, mit der signature Brusttasche. Ich mach doch keine halben Sachen ;)
:p ....dann muss aber noch ein Kuli rein
 
Kommen wir doch mal zum Wesentlichen zurück. Heute mit Bonusshot meines rechten Handgelenkes, das Armband trage ich seit Mitte März diesen Jahres, es ist aus Schweifhaaren meines Pferdes, dass ich im Februar habe gehen lassen müssen. Ein Geschenk einer lieben Freundin.

Eine zweite Uhr finde ich persönlich deplatziert und merkwürdig. Man macht sich selbst zum Gerede als Nerd, allein es praktisch erscheinen mag. Über eine Smartwatch habe ich bereits mehrfach nachgedacht. Ich würde sie allerdings dann entweder nur zum Sport tragen oder als alleinige Uhr.

Gruß, Oliver
Zurück zum Wesentlichen ist gut. (Eine letzte Anmerkung zum Gerede: In der Regel sieht man die Smartwatch ja beim Tragen nicht und die wenige Male, die ich darauf angesprochen wurde, endeten in einem schönen, informativen Austausch zum Thema "Mechanische Uhren").

Zum Outfit: sehr stimmig und wieder einmal gelungen ! Schöne Idee, dass mit dem Armband. Krawatte / EST gefallen mir und auch die Nomos macht sich gut am Handgelenk.
 
Zurück
Oben