Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Von Schmidt&Schallmey also, da denke ich auch, dass es Scabal sein wird. Das Modell gefällt mir genau aus den genannten Punkten, in meinem Fall fürs zuhause Rumsitzen ohne Sakko.
 
Von Schmidt&Schallmey also, da denke ich auch, dass es Scabal sein wird. Das Modell gefällt mir genau aus den genannten Punkten, in meinem Fall fürs zuhause Rumsitzen ohne Sakko.

Jedem Tierchen undsoweiter, aber ich habe da sehr interessante, positive Erfahrungen gemacht. Ich bin schon (für mein Empfinden) mutig eingestiegen und bin dann noch mal mutiger geworden. Ich stelle fest dass eine "laute" Weste, unter einem entsprechenden Sakko getragen, für mich gut funktioniert. Und dass eine "laute" Weste, solo getragen, gut funktioniert. Insofern: go for it, und das ruhig mutig.

Meine auffälligste Weste ist die aus heideblütenfarbigem Tweed (also: rosa), mit hellblauem Rücken, siehe auch gestriges WTIH. Sie ist, ausweislich meiner Tragestatistik, tatsächlich meine Lieblingsweste geworden, sowohl im Büro als auch zuhause, im Homeoffice oder auch dem abendlichen Sofa. Unter einem gedeckten Geschäftsanzug bietet sie sich allerdings nicht an.

N.H., Kanarienvogel
 
so mag ich es am liebsten; von wem ist der Anzug?
Kein Anzug, das ist ja gerade das Problem. Zwei Einzelteile, die vielleicht etwas zu nahe beieinander sind. Hose ist uralt von Brühl, das Sakko ist Flanell von SuSu. In freier Natur sah es irgendwie nicht so gleich aus wie auf dem Foto.
 

Anhänge

  • PXL_20240116_163741081-01-01.jpg
    PXL_20240116_163741081-01-01.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 70
Oben