Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Und damit auch noch zu @simon_simit : Das Doeskin Sakko von PRL ist ein Klassiker, wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen, es zu holen. Auch genau in der gewünschten Kombi tragbar, wie du es vorhast. Die verhassten Tasselloafer sehen dazu auch besonders gut aus. ;)
Top, kommt auf die „wie verpasse ich mein Azubigehalt innerhalb von einem Tag Liste“
Und ja, die existiert in meinem Kopf wirklich.
Wirds das im Outlet geben? Wahrscheinlich ja, aber ich habe mal gelesen das die viel Sachen extra fürs Outlet produzieren…
Über die Tasselloafer müssen wir uns nächsten Sommer noch mal unterhalten…. :)
 
Nochmal zum Mitschreiben: Niemand hat gesagt es geht nicht, nur in der hier gezeigten Kombi war es nicht gelungen.
Zum Thema Anzugsakko borgen um mit Chino zu kombinieren: Da gibt es hier auch allerlei Beiträge zu, warum das nicht die beste Idee ist. Ich bin mir auch recht sicher, dass du da schonmal in der Diskussion involviert warst. Aber auch das zeigt wieder, dass du das mit dem Kombinieren von Stoffen noch nicht so ganz raus hast. Kommt bestimmt noch.
Und wenn du deinen Kollegen schon Maßkonfektion anbietest dann schick sie doch wenigstens in einen Laden, wo das Sakko nicht bei der kleinsten Bewegung vom Kragen abhebt.
Übrigens: Der Navy Blazer ist so ziemlich das Kernstück des Ivy League Styles, wenn es denn eins gibt. Wie dir das nicht zusagen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und bitte tu uns so einen Link wie hier zwei Posts drüber nicht nochmal an. Da tun einem ja die Augen weh. Keines der Outfits sollte irgendjemand jemals tragen.

Und damit auch noch zu @simon_simit : Das Doeskin Sakko von PRL ist ein Klassiker, wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen, es zu holen. Auch genau in der gewünschten Kombi tragbar, wie du es vorhast. Die verhassten Tasselloafer sehen dazu auch besonders gut aus. ;)
hallo schredder07,

der Navy Blazer ist doch viel älter als der Ivy League Style, "HMS Blazer" und so. Ich muss dazu ja nicht Nantucket Red, Shorts und Bootsschuhe oder so tragen. Die Vielseitigkeit finde ich praktisch.

Der Kragen hebt sich ab, weil ich mit dem Handy hantiert habe. Ansonsten liegt der Kragen gut an.
 
Top, kommt auf die „wie verpasse ich mein Azubigehalt innerhalb von einem Tag Liste“
Und ja, die existiert in meinem Kopf wirklich.
Wirds das im Outlet geben? Wahrscheinlich ja, aber ich habe mal gelesen das die viel Sachen extra fürs Outlet produzieren…
Über die Tasselloafer müssen wir uns nächsten Sommer noch mal unterhalten…. :)
Ich hab es in Roermond noch nicht gesehen, und glaube auch nicht, dass es eine Outlet Version davon gibt.
 
„Flott aus Sicht der Gleichaltrigen“ :)
Spaß beiseite.
Als heranwachsender bin ich hier sicherlich unter den jüngsten Forumsmitgliedern.
Und ich finde das geht schon ABER die Jeans muss eine passende Länge haben und eine entsprechende Passform (weder skinny noch regular - sorry) und sie sollte insgesamt schon ordentlich ausschauen, also keine washed-Optik oder wie man das nennt. Hab ich auf einer Messe auch mal getragen, allerdings als Besucher und nicht als Ausstellender. Wurde positiv wahrgenommen. Warum, weiß ich auch nicht, aber ihr könnt euch ja meinen Beitrag zu der Mode von gleichaltrigen durchlesen.
So jetzt werde ich gleich verstoßen.
Wo findet man(n) deinen Beitrag zur Mode für Gleichaltrige, also so 20-40 Jährige ;-) ?

Herzliche Grüße

Pascal
 
Als heranwachsender bin ich hier sicherlich unter den jüngsten Forumsmitgliedern.
Und ich finde das geht schon ABER die Jeans muss eine passende Länge haben und eine entsprechende Passform (weder skinny noch regular - sorry) und sie sollte insgesamt schon ordentlich ausschauen, also keine washed-Optik oder wie man das nennt.
Das ist Schadensbegrenzung, junger Mann.
 
Wirds das im Outlet geben? Wahrscheinlich ja, aber ich habe mal gelesen das die viel Sachen extra fürs Outlet produzieren…
Es gab das vor ein paar Tagen bei BS für 50% reduziert, zusätzlich nochmal 10% wg. Black Friday. Ich hatte es spaßeshalber mal bestellt, leider wurde die falsche Größe geliefert.

Bei RL selber habe ich das noch nie reduziert gesehen und auch sonst kaum woanders.

Ich meine AM bietet an, bei einem Blazer Messingknöpfe statt der Standardknöpfe anzunähen. Da könntest Du etwas sparen im Vergleich zu PRL.
 
Oben