Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschäftsführung
Hmm, eher verwirrt mich dieses Bugunderrot ...Und ich dachte schon es lag an den schlecht geputzten Schuhen, dass sie sich nicht mehr melden!
Einen COO (meistens Betriebswirt) leisten sich inzwischen viele größere Einheiten. Wie viel Gewicht dessen Stimme gegen die der teilhabenden Partner hat, ist eine andere Sache.Dachte das machen die Managing Partner. Bin aber auch schon sehr lange raus aus dem Anwaltsleben (und habe es nicht bereut...).
Wenn Du nicht völlig overdressed warst bitte mir sofort den Namen der Kanzlei per PN schicken. Ich bewerbe mich sofort.Heute Vorstellungsgespräch in einer großen Anwaltskanzlei. Hab leider vergessen, dass ich vorher hier fragen muss was man da anzieht.
Tja. Dann wirst du es leider nie erfahrenWenn Du nicht völlig overdressed warst bitte mir sofort den Namen der Kanzlei per PN schicken. Ich bewerbe mich sofort.
Was macht man denn nach dem Anwaltsleben? Frage für einen Freund....Dachte das machen die Managing Partner. Bin aber auch schon sehr lange raus aus dem Anwaltsleben (und habe es nicht bereut...).
Was Sinnvolles
Ja, wie der Name schon sagtDu bist Wirtschaftsanwalt?