Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ok, enger machen und dann kürzen ;)

Letztlich fehlt aber das Bild mit der Auflage am Schuh für eine abschließende Beurteilung.

Beim linken Arm müsste man schauen ob die Haltung auf dem Foto natürlich ist. Entweder er steht schief oder die linke Schulter hängt tatsächlich stark nach unten.

Letztlich muss jeder selber wissen, was er will. Ich finde es aber schade, dass die wirklich guten Ratschläge hier für einen evolutionären Weg nicht berücksichtigt wurden. Wenn man klassische Kombinationen hässlich und nur einen dreiteiligen Anzug plus Hemd mit Tabkragen schön findet, sich dafür aber nicht am schlechten Sitz stört (und von hinten haben wir das ganze noch nicht gesehen), würde ich mich vielleicht doch mal tiefergehender mit der Motivation dafür befassen.
 
Ok, enger machen und dann kürzen ;)

Letztlich fehlt aber das Bild mit der Auflage am Schuh für eine abschließende Beurteilung.

Beim linken Arm müsste man schauen ob die Haltung auf dem Foto natürlich ist. Entweder er steht schief oder die linke Schulter hängt tatsächlich stark nach unten.

Letztlich muss jeder selber wissen, was er will. Ich finde es aber schade, dass die wirklich guten Ratschläge hier für einen evolutionären Weg nicht berücksichtigt wurden. Wenn man klassische Kombinationen hässlich und nur einen dreiteiligen Anzug plus Hemd mit Tabkragen schön findet, sich dafür aber nicht am schlechten Sitz stört (und von hinten haben wir das ganze noch nicht gesehen), würde ich mich vielleicht doch mal tiefergehender mit der Motivation dafür befassen.
Ich bewerte „Sturheit“ in gewissem Rahmen ja eher positiv. Letztlich ist es vielleicht so, dass ein großer Teil der „Ratgebenden“ in dem Fall schon ein wenig den eigenen Geschmack oktroyierten wollte. Wie dem auch sei, Putti steht am Anfang eines Weges, Diversizierung wird in mindestens 90 % der Fälle im Laufe der Zeit sowieso automatisch erfolgen, da Evolution ein grundlegendes Prinzip der Natur sein dürfte. Wie weit diese reicht, wird man sehen. Vielleicht wird der Dreiteiler mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeit zum wiederkehrenden Markenzeichen, vielleicht, und das erscheint mir wahrscheinlich, entdeckt Putti die beinahe unerschöpfliche Vielfalt klassischer Bekleidung für sich. Wenn er dran bleibt, wird eine Feinjustierung in Sachen Passform, Verarbeitung und Material ohnehin erfolgen.

Ich finde es sehr gut, dass Putti zur klassischen Garderobe, trotz vorhandener Umfeldbedingungen, gelangt ist. Und dafür ist Sturheit vielleicht eine der nicht schlechtesten Eigenschaften
 
Hi, könnt ihr mir gute Schuhe empfehlen, die man gut in der Disco oder Neudeutsch im Club anziehen kann. Ich hatte mal weiße Sneaker an, war nicht die beste Idee... Und schwarze Oxfords usw. finde ich in der Disco auch nicht unbedingt passend, in der Dorfdisco zumindest nicht :p
 
Oben