Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich hab heute den frühen Hund im Büro gefangen.

100 Punkte für den Hund!

Was für eine Rasse ist das?

Sorry, ich bin leider kein Hundekenner und sehe nicht direkt, wenn das evtl. ein Mischling ist. Nach den Füßen, der Sitzposition, der Farbgebung und dem coolen Verhalten nach würde ich auf etwas Basset-Einschlag tippen. Aber auf den Rest der Mischung kann ich mir noch keinen richtigen Reim machen. Vielleicht etwas Hütehund mit Schäferhund?
 
100 Punkte für den Hund!

Was für eine Rasse ist das?

Sorry, ich bin leider kein Hundekenner und sehe nicht direkt, wenn das evtl. ein Mischling ist. Nach den Füßen, der Sitzposition, der Farbgebung und dem coolen Verhalten nach würde ich auf etwas Basset-Einschlag tippen. Aber auf den Rest der Mischung kann ich mir noch keinen richtigen Reim machen. Vielleicht etwas Hütehund mit Schäferhund?

Eher ein Sheltie? @Heiner65?
 
Mit deiner Schuhwahl triggerst du mich immer wieder. Warum denn bitte braun bei dem Outfit (das sonst absolut überzeugend ist!)?
Heute passend zum Hund.
Aber stimmt schon, wenn ich das Foto oben jetzt so sehe, schwarze hätten womöglich besser gepasst. Irgendwas in mir scheint sich im Alltag gegen schwarze Schuhe zu sträuben.
Nachtrag. Morgen ist wieder Rollkragentag wegen Sportumkleide und so. Vielleicht probiere ich morgen mal schwarze. We'll see. ;)
 
heute leger, da jazz und kohl als mitjüngste im saal auf uns warteten:
0XNNjToh.jpg

gMRB03wh.jpg
 
Oben