Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RedLine kommt aus Portugal oder? Und es sind deutlich teurere Stoffe als die VBC für 499. Für einen ähnlichen Stoff über MTM zahlst du ca 800. Aber ehrlich gesagt ist SuSu MTM echt sehrsehr stark für den Preis. Die gefältelte Schulter bekommen sie mMn nicht so gut hin wie beim LaSpalla und Jort. Aber solange man mit China leben kann ist es gut.
Nachdem ich Munro bei einem anderen Anbieter kenne: nimm das "schwere" Canvas wenn es nicht gerade ein ganz leichter Stoff ist, gibt dem ganzen deutlich mehr Stand.
 
RedLine kommt aus Portugal oder? Und es sind deutlich teurere Stoffe als die VBC für 499. Für einen ähnlichen Stoff über MTM zahlst du ca 800. Aber ehrlich gesagt ist SuSu MTM echt sehrsehr stark für den Preis. Die gefältelte Schulter bekommen sie mMn nicht so gut hin wie beim LaSpalla und Jort. Aber solange man mit China leben kann ist es gut.
Nachdem ich Munro bei einem anderen Anbieter kenne: nimm das "schwere" Canvas wenn es nicht gerade ein ganz leichter Stoff ist, gibt dem ganzen deutlich mehr Stand.

VBC S150 kostet 749€. Davon habe ich auch 2 und kann sie für den Preis auch nur wärmstens empfehlen.

Von den Red Line Anzügen passt mir leider keiner an der Schulter.
 
Heute:

Man verzeihe mir, dass ich bei dem Hundewetter als erste Amtshandlung nach dem Betreten der eigenen vier Wände meine Schuhe aufgespannt habe und daher auf den Fotos die Hausschuhe zum Einsatz kommen - stellt euch einfach dunkelbraune Glattleder-Chelseaboots vor :D
 

Anhänge

  • 231..jpg
    231..jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 501
  • 232..jpg
    232..jpg
    79 KB · Aufrufe: 505
  • 230..jpg
    230..jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 508
  • 233..jpg
    233..jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 508
Ich grätsche hier mal mit einem semi-casualen "zurück vom Samstags-Wochenendeinkaufs-WTIH-Review-Beitrag" dazwischen. Ich hätte es auch in den SuSu-, Freizeit-, Neuerwerb oder Parka Anfragefaden posten können. Ich trage nun mal heute bei echtem Novemberwetter auch diesen Navy Parka von SuSu. Und ich bin eigentlich sehr glücklich mit dem Teil. Ein Parka ist eben auch kein Mantel. Demnächst wird der vermutlich dennoch über Wintersakkos von mir hier gezeigt.
20171111_134626-01.jpeg20171111_134611-01.jpeg20171111_134256-01.jpeg20171111_134248-01-01.jpeg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben