Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frag halt Baconinans Oma. :p

:D:D:D

Noch von letzter Woche:

Der Anzug ist Klasse, Hemd und Krawatte wollen mir dazu allerdings nicht so recht gefallen.

Ich finde sowohl den Anzug als auch die Kombi super. Gerade das (Denim?)Hemd ist eine sehr gute Wahl zu dem Anzug, weil die Kombi so etwas "frischer" und "moderner" aussieht, was bei dem Anzug wichtig ist, weil er schnell etwas verstaubt aussehen kann (Kassur, etc.). Strickkrawatten sind auf jeden Fall auch eine gute Wahl dazu.
 
Heute rechtfertigen fiese Kälte und ein Abend mit italienischem Design zusammen vielleicht: den quergestreiften (!!!) Etro-Samtanzug, der mir unversehens wieder passt – was einen dritten Grund für seinen Einsatz hergibt. :D
ImageUploadedByTapatalk1461656541.697696.jpg
ImageUploadedByTapatalk1461656560.581602.jpg
P.S. Schuhwahl zugegeben suboptimal, Uhr noch unentschieden
 
Heute rechtfertigen fiese Kälte und ein Abend mit italienischem Design zusammen vielleicht: den quergestreiften (!!!) Etro-Samtanzug, der mir unversehens wieder passt – was einen dritten Grund für seinen Einsatz hergibt. :D
Anhang anzeigen 145450
Anhang anzeigen 145451
P.S. Schuhwahl zugegeben suboptimal, Uhr noch unentschieden

Also Querkord macht mir Kopfschmerzen, aber schon verblüffend, wie überrascht man von so einer relativ einfachen Veränderung sein kann.
 
Das erste Mal mit einem nicht-weißes-Leinen-EST beim Kunden unterwegs. Ich Rebell.
 

Anhänge

  • WP_20160426_003.jpg
    WP_20160426_003.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 428
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben