Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh je! Hilft es vielleicht, wenn ich zeige, dass es wirklich kein Querkord, sondern quer gestreifter Samt ist:
Anhang anzeigen 145461
Oder macht es das noch schlimmer?
Etro kriegt es irgendwie hin, immer nur so viel zu machen, wie man noch ertragen kann. Bei Versace wären die Streifen noch gewellt und die Farbe agressiver - habe so ein Teil in mintgrün wirklich mal gesehen, hing vor ~10 Jahren bei Loden Frey im Sale für 199 statt 799 oder so.

Bei Loden Frey hat es mich geschüttelt, hier ist es "oho"! Ob man das jetzt positiv oder negativ konnotiert, ist noch eine andere Frage ...
 
Inzwischen an zwei, drei Spiegel vorbeigekommen, muss ich sagen: Für mich ist das too much – oder vielmehr: neben der Spur.
– Aber ich kriege für das Ding mehr Komplimente als für jeden anderen An- oder Aufzug. :)
 
Gestern...
Kalt ist es wieder gewesen.

Image1461671773.798305.jpg
Image1461671784.017681.jpg
Image1461671791.857231.jpg

Irgendwie habe ich noch kein Gefühl für passende ESTs, kann man das folgende zum Rest, speziell zu dieser Krawatte tragen?

Danke!
Image1461671659.056994.jpg
Image1461671692.241444.jpg
 
Inzwischen an zwei, drei Spiegel vorbeigekommen, muss ich sagen: Für mich ist das too much – oder vielmehr: neben der Spur.
– Aber ich kriege für das Ding mehr Komplimente als für jeden anderen An- oder Aufzug. :)

Mit Komplimenten ist das so eine Sache. Ich habe den starken Verdacht, dass vor allem auffällige Kleidungsstücke Komplimente bekommen und zwar nicht unbedingt, weil sie so gut sind, sondern erst einmal überhaupt auffallen.
 
Ich finde sowohl den Anzug als auch die Kombi super. Gerade das (Denim?)Hemd ist eine sehr gute Wahl zu dem Anzug, weil die Kombi so etwas "frischer" und "moderner" aussieht, was bei dem Anzug wichtig ist, weil er schnell etwas verstaubt aussehen kann (Kassur, etc.). Strickkrawatten sind auf jeden Fall auch eine gute Wahl dazu.

Danke, das war auch ein bisschen die Idee dahinter. Hemd ist tatsächlich (relativ dezentes) Denim von Kamakura.
 
Nach langer Zeit als ich hier schonmal was reingestellt habe mal wieder ein Beitrag:

Leider nur verwackelt im Fahrstuhl auf die Schnelle.

Ein Tweed Sakko das ich vor mehrern Jahren geerbt habe und das mir nicht passte habe ich endlich anpassen lassen, es ist sicher nicht ganz perfekt, sitzt aber schon deutlich besser als vorher.

Dazu weinroter Pullover mit blau kariertem Hemd und schwarzer Chino.

wtih2.jpg

Und ich sehe erst jetzt auf dem Foto, das die eine Taschenklappe nicht aussen ist. Ärgerlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit als ich hier schonmal was reingestellt habe mal wieder ein Beitrag:

Leider nur verwackelt im Fahrstuhl auf die Schnelle.

Ein Tweed Sakko das ich vor mehrern Jahren geerbt habe und das mir nicht passte habe ich endlich anpassen lassen, es ist sicher nicht ganz perfekt, sitzt aber schon deutlich besser als vorher.

Dazu weinroter Pullover mit blau kariertem Hemd und schwarzer Chino.

Anhang anzeigen 145492

Und ich sehe erst jetzt auf dem Foto, das die eine Taschenklappe nicht aussen ist. Ärgerlich :D
Immer schön neue Gesichter im WTIH Faden zu sehen. Mit einer dunkelblauen Hose würde das Outfit deutlich gewinnen. Vielleicht Flanell oder Moleskin, was zu dem schweren Tweed vom Sakko passen würde. Und Taschen lieber in der Hand als über der Schulter tragen. Sieht besser aus und schont den Oberstoff.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben