Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein erster Post in diesem Thread - bisher nur mitgelesen > Herzlichen Dank an alle für die Inspiration [emoji106]

Bin mit der Schuh-Gürtel-Kombi zu dem Outfit nicht ganz zufrieden, was meint ihr?

Guter Einstieg ins "Bilder posten". Der Gürtel passt nicht so ganz, aber ich denke das fällt fast niemanden außerhalb des Forums auf. Ist auch schwierig den richtigen Farbton zu treffen.
 
schöne Uhr! Schuh-Gürtel ist ok, aber Gürtel-Krawatte beißt sich mE.


Danke! Stimmt, damit war ich auch nicht ganz zufrieden - der Gürtel hat ein eher rötliches Lining


Guter Einstieg ins "Bilder posten". Der Gürtel passt nicht so ganz, aber ich denke das fällt fast niemanden außerhalb des Forums auf. Ist auch schwierig den richtigen Farbton zu treffen.


Nochmal Danke [emoji4]. Die Farben kommen auf den Bilder nicht so raus, sind aber live identisch. Scarosso nennt den Farbton "Noce" - grünliches Braun, schwer mit meinen vorhandenen Outfits zu kombinieren. Wird somit wohl eher in die Rubrik Casual zur Jeans übergehen [emoji6]
 
Wenn man den Farbton nicht genau trifft, besser keinen Gürtel oder besser einen so weit entfernten Farbton nehmen, dass es als Kontrastelement funktioniert? Dieselbe Frage bzgl. Uhrarmband. Meinungen dazu?


Ohne fühle ich mich einfach unfertig [emoji16]. Löse es mittlerweile immer so, vom Hersteller der Schuhe gleich einen Gürtel dazu zu kaufen.

Uhrarmband finde ich relativ unkritisch, wobei ich bislang auch nur braune und schwarze Schuhe & Gürtel trage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Farbton nicht genau trifft, besser keinen Gürtel oder besser einen so weit entfernten Farbton nehmen, dass es als Kontrastelement funktioniert? Dieselbe Frage bzgl. Uhrarmband. Meinungen dazu?

Ich sehe das nicht so eng. Farbton kann auch mal etwas abweichen solange es von der Basis zusammenpasst (z.B. warmer Farbton zu warmer Farbton).

Beim Uhrband bin ich noch offener, weil das IMHO auch zur Uhr (Gehäuse, Zifferblatt) passen muss. Ich finde es auch nicht unmöglich Gold und Silber zusammen zu tragen.

Kein Gürtel ist auch immer eine Möglichkeit, ich persönlich trage aber Hosenträger wenn mir danach ist und nicht weil ich keinen 100% passenden Gürtel habe. Ich habe ja auch viel weniger Gürtel als Schuhe - darum treffe ich sowieso den Farbton der Schuhe nicht 100%ig.
 
Die Farben kommen auf den Bilder nicht so raus, sind aber live identisch. Scarosso nennt den Farbton "Noce" - grünliches Braun, schwer mit meinen vorhandenen Outfits zu kombinieren. Wird somit wohl eher in die Rubrik Casual zur Jeans übergehen [emoji6]

Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Die Farben schauen generell auf den Fotos verschieden aus (z.B. auch Krawatte). Also kann man es eigentlich nur erkennen wenn Schuhe neben Gürtel auf einem Bild.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben