Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurze Schuhe gehen aber auch bei kleinen Füßen mit Anzug. Hier ein Archivbild von mir:

https://instagram.com/p/vmZ0nEtHRt/?taken-by=exquisitetrimmings

Ja, gefällt mich (an Dir), für mich leider nicht :)

Ohne das Thema großartig auszuweiten:
Ich bin sehr eigen (bis bekloppt) was die Fußweite von Anzughosen und deren Kombination zu Schuhen angeht. Erstere variiert bei mir zwischen 18cm und 20,5cm, was bedeutet, dass sehr schlanke Schuhe (Santoni in 6,5 etc.) für mich nur mit engerem Bein funktionieren. Für größere Fußweiten habe ich teilweise sogar Schuhe die eine halbe Nummer größer sind, damit das Gesamtbild wieder passt.
Auf schlanke Leisten mit eher spitzer Front habe ich mich für Business mittlerweile eingeschossen - vielleicht etwas engstirnig aber ich verbuche das mal unter "Mein Stil" ... (Patentantrag folgt :D)
 
Ja, gefällt mich (an Dir), für mich leider nicht :)

Ohne das Thema großartig auszuweiten:
Ich bin sehr eigen (bis bekloppt) was die Fußweite von Anzughosen und deren Kombination zu Schuhen angeht. Erstere variiert bei mir zwischen 18cm und 20,5cm, was bedeutet, dass sehr schlanke Schuhe (Santoni in 6,5 etc.) für mich nur mit engerem Bein funktionieren. Für größere Fußweiten habe ich teilweise sogar Schuhe die eine halbe Nummer größer sind, damit das Gesamtbild wieder passt.
Auf schlanke Leisten mit eher spitzer Front habe ich mich für Business mittlerweile eingeschossen - vielleicht etwas engstirnig aber ich verbuche das mal unter "Mein Stil" ... (Patentantrag folgt :D)

Passt schon ich will dich nicht bekehren. Wollte nur zeigen, dass auch mit kurzen Leisten und kleinen Füßen die Proportionen nicht komisch oder ungewöhnlich aussehen. Im Bild sind jeweils Schuhe auf dem 3636 Leisten zu sehen die zu meinen kürzesten Schuhen zählen.

Patentantrag wird abgelehnt - Gebrauchsmuster geht ok. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben