Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nääää, nicht bei dem Wetter - 39 Grad. Gut aussehen ist eines, komfortabel etwas anderes. Heute ist ganz klar Reebok angesagt in Knatschgelb und Grau. Kurze Hose, T-Shirt, beide atmungsaktiv, klimaaktiv und wasauchimmeraktiv.

Genau so besuche ich gleich die Bierbörse in der Altstadt und werde mich wohlfühlen, während jeder Langarmträger, Lederschuhfetischist und Langhosenmensch vor sich hin leidet :).
 
Nääää, nicht bei dem Wetter - 39 Grad. Gut aussehen ist eines, komfortabel etwas anderes. Heute ist ganz klar Reebok angesagt in Knatschgelb und Grau. Kurze Hose, T-Shirt, beide atmungsaktiv, klimaaktiv und wasauchimmeraktiv.

Genau so besuche ich gleich die Bierbörse in der Altstadt und werde mich wohlfühlen, während jeder Langarmträger, Lederschuhfetischist und Langhosenmensch vor sich hin leidet :).

Ich habe heute weder in Tassel Loafern, deren Wachs im Sonnenschein immer stärkeren Glanz bildete, noch in einer schlichten langen Hose und im Polohemd gelitten. Und das bei 37 Grad im Stuttgarter Kessel.
 
Er meinte ja auch bei seinem Anblick!

Erstaunlicherweise waren auf der Bierbörse fast alle sehr komfortabel und extrem leicht unterwegs. Männlein wie Weiblein. Es gab einen Dress-Fetischisten, dem es nicht gut ging - und das lag nicht an einer Ethanolüberdosis.

Logisch, im klimatisierten Büro oder italienisch langsam übers Pflaster schleichen ermöglicht Stil. Rein technisch war der heute nicht sehr intelligent........

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und mir den Komfort und Spaß :)
 
Erstaunlicherweise waren auf der Bierbörse fast alle sehr komfortabel und extrem leicht unterwegs. Männlein wie Weiblein. Es gab einen Dress-Fetischisten, dem es nicht gut ging - und das lag nicht an einer Ethanolüberdosis.

Logisch, im klimatisierten Büro oder italienisch langsam übers Pflaster schleichen ermöglicht Stil. Rein technisch war der heute nicht sehr intelligent........

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und mir den Komfort und Spaß :)
Völlig okay, ich würde aber gerne gerade von Dir auch mal ein sartoriales Outfit sehen, wenn's wieder Normaltemperaturen hat. Gefühlt lese ich von Dir meist nur, wie komfortabel Du gerade im T-Shirt/Jeans/Sneakers-Kampfkostüm gekleidet bist. Komm' auch mal auf die dunkle Seite und fühle die Macht. ;)

Mag sein, dass ich meist italienisch klimatisiert abseits von Bierbörsen schleiche :), aber ich hab' mit sommerlich angepasstem Dressfetischismus auch bei diesen Temperaturen keine großen Probleme.
 
Ist mir auch nicht ganz klar, weshalb dreimal der Bierbörsen-Besuch samt der Dreifaltigkeit aus Kurzer Hose, Turnschuhen und T-Shirt erwähnt werden musste: "aller mittelmäßigen Dinge sind drei" oder wie ?

Wie auch immer, bei mir gab es vorhin im Ausgang Vintage Fresco Mohair und Gant Yale CO-OP BD in Hellblau, aus aktuellem Anlass habe ich noch ein Kurzarmhemd mit schönen Details abgebildet: von SÖR/Made in Italy, sehr feiner und elastischer Stoff, der Schnitt vergleichbar einem Polohemd, 4fach geknöpft mit Perlmuttknöpfen, typischer Hemdkragen in etwas sportlicherer Ausführung (ebenfalls vergleichbar den Poloshirts), farblich sozusagen ein maritim angehauchter Ringel-Klassiker... :)
 

Anhänge

  • FrescoMohairKAH3.jpg
    FrescoMohairKAH3.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 429
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben