Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für den Full-Break ist es genau die richtige Länge. Klassisch halt, überhaupt nicht mein Stil, aber wenn's havanna gefällt ist es doch super. :)
Stimmt, mir würde das so nicht gefallen, kann aber auch an meinem Lebensalter liegen, da passt es einfach nicht rein.
Dennoch habe ich ein Problem mit Hosen, die man auch gegen Thrombose nehmen kann, Fußweite braucht man je nach Hose schon.
Was mich schon immer fasziniert hat ist ein "shivering break" https://www.instagram.com/p/BfRO6kalHgn/
Krawatte passt wirklich super von der Breite her!
 
Für mich ist das auf dem Bild 0,5 cm zu kurz. :p
Die Socken sollten schon weg sein.
Nur am Meckern, meine Güte:D!
Für mich ist das etwas, was ich ignorieren kann, kommt ja auch immer darauf an, wie man steht, dann rutscht da ja auch immer noch etwas hoch oder runter, wenn dann noch der Schuh ein anderer ist, ist der Spalt auch zu.
Ist aber alles glaube ich relativ schwer zu realisieren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben