Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit dem Verjüngen der Krawatten ist selbst bei einem Hersteller unterschiedlich.
Tunrbull & Asser hat Krawatten da ist das komplett harmonisch und bei anderen viel zu krass
 
  • Like
Reactions: psb
Tolles Outfit!
Wo kommt der Cardigan? her?
Wie ich sehe hats bei Dir auch geregnet, ich weiß jetzt immerhin, dass meine neuen Chukkas wasserdicht sind:cool:.
Eher informell gehalten und bewusst mit Sneakern, da wieder in der studientheoretischen Phase. ;)
Gefällt mir sehr gut!
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hätte ein anderes Hemd getragen, wäre mir ein zu harter Kontrast zu den Sneakern was die Formalität betrifft.
P.s. ein weiterer offener Knopf kann je nach Wetterlage auch nicht Schaden;)
 
Eher informell gehalten und bewusst mit Sneakern, da wieder in der studientheoretischen Phase. ;)

Die Faltenbildung resultiert aus der unnatürlichen Fotohaltung, fällt real deutlich besser.

Anhang anzeigen 202486Anhang anzeigen 202488Anhang anzeigen 202489
Das Sakko sieht sehr schön aus und passt super zur Hose. Auch ich habe mich ein wenig am Hemd gestört (ok, weiß passt zu den Schuhen) und hätte persönlich ein hellblaues Hemd dem weißen vorgezogen.
 
Gefällt mir sehr gut!
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hätte ein anderes Hemd getragen, wäre mir ein zu harter Kontrast zu den Sneakern was die Formalität betrifft.
P.s. ein weiterer offener Knopf kann je nach Wetterlage auch nicht Schaden;)

Danke dir für das Lob!
Ich kann die Ansicht verstehen, wenn man weiße Hemden als sehr formell sieht und sie nur zu Anzügen und gedeckten Kombinationen mit entsprechendem formellen Schuhwerk trägt, ich persönlich finde jedoch, dass es auch in sehr informellen, freizeitlichem Kontext durchaus gut taugen kann.
Trage sie z.B. auch gerne freizeitlich zu Jeans und Pullover (meist dann aber mit braunen Lederschuhen), auch wenn ich da vermutlich von der Mehrheit des Forums abweiche.

Aber wie gesagt Danke dir für die Anregung, das weitere Knopf öffnen ist ein guter Vorschlag, trage meist 1-2 offen, im Laufe des Tages variiere ich aber gerne mal. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben