Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gab mal, in Zeiten vor dem Stilmagazin in anderen Hätten dieser Art, von einem damaligen Mitglied den Satz, man möge erst die Tonleitern spielen lernen bevor man sich an den Goldbergvariationen versucht. Ganz unrichtig ist der Satz nicht. Erstmal ruhig und klassisch, zwischendurch nach "Vorbildern" gucke und leichte Varianten einbauen.

Ich erinnere auch gerne daran, wie Mitglieder wie Spoozy Kritik geerntet haben und daraus gelernt haben. Und heute bei Insta zwanzichtausens Follower haben. ;-)
Zustimmung. Die Outfits vom Corpsstudent wirken nach zu viel auf einmal. Nutze diese Energie lieber für das prinzipielle Erlernen der Basics - dann kannst Du auch abgefahrene Krawatten anziehen. ;-)
 
Heute habe ich mich wieder für die dunkelblaue Krawatte mit dezentem Muster entschieden. Am Abend werde ich eurer Empfehlung mal Folge leisten und mich bei SuitSupply nach schlichten Krawatten umschauen.

Die besten Wünsche für einen guten Start in den Tag!

Anhang anzeigen 201538
Das ist schlicht das Muster ? Nicht falsch verstehen es gefällt mir, aber eben finde ich es als nicht schlicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben