Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Große Klasse, animiert mich schon dazu, meinerseits für morgen den Solaro rauszulegen (heute leider angepassteres Navy-Blue). :)

Und davon mal abgesehen muss das wohl einer dieser Posts sein, die nach dem Befund von Ex-Foristen den bedauerlichen inhaltlichen Niedergang dieses Forums dokumentieren. Nicht. :D:cool:
Vielen Dank, ich freue mich schon auf Deine Solaro-Version.
Ja, ich bin leider auch einer derer, die für den Niedergang dieses Forums verantwortlich sind ;), jetzt müssen es die Alten wieder rausreißen.
 
Die Tage an denen Sommeranzüge in diesem Jahr noch getragen werden können sind gezählt.
Da ergreife ich heute gleich eine dieser letzten Gelegenheiten.
(Ja, die Hosen sind noch zu kurz, das wird bis nächsten Sommer erledigt :rolleyes:).
Allen einen schönen, spätsommerlichen Tag.


Anhang anzeigen 201113Anhang anzeigen 201114Anhang anzeigen 201115Anhang anzeigen 201116Anhang anzeigen 201117Anhang anzeigen 201118Anhang anzeigen 201119
Stimme grundsätzlich den Lobeshymnen zu. Starker Anzug! Kurze Anmerkung meinerseits: Ich finde, dass sich das Hellblau des ESTs ein wenig mit dem dunkleren Blau des Hemdes beißt. Vielleicht verfälscht aber auch die Kamera die Farben :)
 
  • Like
Reactions: psb
Mein erstes Bild...
Normales Sommeroutfit für die Bank. Hoffe man kann was erkennen muß noch selfieüben.

Sommerliche Grüße!
Ist das die kontroverse neue Krawatte? Könnte mir vorstellen, dass ein hellblaues (oder sehr hellgraues) Sakko gut dazu passen könnte, wenn du es farblich nicht so streng gestalten willst. :)
Das Revers von dem Anzug finde ich nicht so schön, es wirkt irgendwie sehr steif und könnte ein wenig breiter sein.
 
Stimme grundsätzlich den Lobeshymnen zu. Starker Anzug! Kurze Anmerkung meinerseits: Ich finde, dass sich das Hellblau des ESTs ein wenig mit dem dunkleren Blau des Hemdes beißt. Vielleicht verfälscht aber auch die Kamera die Farben :)
Man verzeihe mir, dass ich aufgrund einer Farbenblindheit gelegentlich ein schlechtes Händchen für Farbzusammenstellungen habe. Du wirst vermutlich recht haben, denn die Kamera bildet die Farben
recht realistisch ab. Sehr gut beobachtet !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben