Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rein aus Interesse, gibt es für diese These eine Referenz? Oder fällt das unter "persönlicher Geschmack"? Ich werde einfach nicht warm mit der Kombination Sneaker ohne Socken oder Loafer ohne Socken. Schon aus hygienischen bzw Komfort-Gründen. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei hier im Forum ;)
 
Rein aus Interesse, gibt es für diese These eine Referenz? Oder fällt das unter "persönlicher Geschmack"? Ich werde einfach nicht warm mit der Kombination Sneaker ohne Socken oder Loafer ohne Socken. Schon aus hygienischen bzw Komfort-Gründen. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei hier im Forum ;)
Regeln gibts da keine direkt zu, ist relativ modern, wobei ich immer noch für Strümpfe eintrete, bei so einem Wetter darf man aber auch Opfer bringen. Bei mir fällt das eher unter Geschmack..., sieht einfach komisch aus finde ich.
Auf der anderen Seite finde ich es auch befremdlich, wenn meine weiblichen Bekannten bei gefühlten 20 Grad Minus und mir in dicken Wollsocken knöchelfrei durch die Gegend laufen.
No-show-socks sind für mich eine gute Alternative zu keinen Socken, so schadet man dem Schuh auch nicht...
 
Sieht sehr schick aus. Wie ihr es bei der Hitze allerdings mit einem Baumwollanzug aushaltet, ist mir ein Rätsel. Selbst in meinem angeblich so sommerlichen Solaro schwitze ich wie ein Sch****, weil einfach keine Luft durchgeht. An Leinen und Hopsack führt bei mir leider an diesen Tagen nichts vorbei...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben