Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Max,
Ich denke das könnte eine Kombination aus Versand nach Österreich sein und der etwas „familiären“ Art des Onlinehandels sein... :)
Bei mir hat es auch eine Woche gedauert und ich wohne in Hannover. Räer sitzt in Hildesheim, ca. 30km entfernt :)
 
Willkommen im Club!

Interessant das mit verschiedenen Knöpfen ausgeliefert wird....

An meiner waren silberne Metallknöpfe. Da ich mehr an einem reinen "Safari-Look" interessiert war, habe ich sie gegen Hornknöpfe getauscht.

Aber Gold hat natürlich auch etwas....:cool:

Viel Spass damit.
Das mit den verschiedenenfarbigen Knöpfen hängt davon ab, ob die Jacke aus Marine- oder Heeres-/Luftwaffenbeständen stammt, bzw. für eine dieser Teilstreitkräfte gedacht war.
 
Sakko stark, Hose auch super, Hosenträger ebenso passend, Schuhen stehe ich neutral gegenüber nur die Krawatte finde ich persönlich unpassend.

Hätte persönlich eher eine einfarbige dunkelblaue gewählt. Etwas schnöde, aber meines Erachtens weitaus stimmiger.
 
da es heute richtig warm wird und der Arbeitsplatz nicht klimatisiert ist, heute mal im olivfarbenen Leinenanzug, dunkelblauer ungefütterter dunkelblauer Grenadine-Krawatte und Velours-Loafer. Beim Betrachten der Fotos fällt mir auf, dass ich die Hemdsärmel noch hätte richten sollen. Sind hochgerutscht... :)

Wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag

Boxer_1561962285.418797_asset.JPG
Boxer_1561962310.528813_asset.JPG

Boxer_1561962302.644524_asset.JPGBoxer_1561962293.396698_asset.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben