Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Forumsjacke 2.0 ist gestern auch gekommen, hieß also heute mal ausprobieren, wer hat sich eigentlich sonst noch eine gekauft?
Meine hat tatsächlich Goldknöpfe, ich weiß noch nicht, ob ich die Tausche, ist´s frei nach @knitterbub richtiges Gulasch oder nicht?
Heute hatte ich auch endlich mal wieder die Gelegenheit ein Eis essen zu gehen und Kaffee zu trinken, habe ich doch vermisst, Wetter war heute auch perfekt dafür.
Fotografieren im Sitzen muss ich noch üben, damit ich an @psb rankomme, das Sofa dazu fehlt auch noch...
Anhang anzeigen 198102
Anhang anzeigen 198103
Anhang anzeigen 198104

Willkommen im Club!

Interessant das mit verschiedenen Knöpfen ausgeliefert wird....

An meiner waren silberne Metallknöpfe. Da ich mehr an einem reinen "Safari-Look" interessiert war, habe ich sie gegen Hornknöpfe getauscht.

Aber Gold hat natürlich auch etwas....:cool:

Viel Spass damit.
 
War klar.... :)
Ja, gekauft bei Räer. Allerdings geordert im "Onlineshop".
Hier mal der Link.
Ich trage normalerweise 106. Aber mit der 104/52 lang kam das schon ganz gut hin.
Danach gibt es nur noch Konf. 112, was definitiv zu groß wäre. So wie ich das sehe gibt es nur noch Lang und Kurzgrössen bei Räer. Aber bei dem Preis ist eine Änderung sicher noch drin... ;)

Anbei für alle Interessierten noch mal der Link.
 
Finde die Jacke spannend, danke fürs Entdecken!

Die Grössen erschliessen sich mir nicht ganz: Sehe ich das richtig, dass zur Zeit nur Kurz- oder Langgrössen verfügbar sind? Die erste Zahl in der Klammer soll sich wohl auf die Körpergrösse beziehen, die zweite ist die BW-Grössenterminologie?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben