Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schick! Tadellos kombiniert. Das Zusammenspiel des grauen Anzugstoffes mit dem Blau der Krawatte ist äußerst gelungen. So kann der Tag nur bestens werden!
 
  • Like
Reactions: psb
Trotz Changeprozess muss man zu seinem Stil stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das funktioniert.

Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Genau diese Diskussion gab es hier sehr ausgiebig vor kurzem bereits an anderer Stelle. Von meiner Seite handhabe ich es so, dass ich hier versuche einen gesunden Mittelweg einzuschlagen. Morgen ist die Krawatte dann mit Sicherheit wieder dabei :)
 
Von meiner Seite handhabe ich es so, dass ich hier versuche einen gesunden Mittelweg einzuschlagen. Morgen ist die Krawatte dann mit Sicherheit wieder dabei :)
Ein garnicht so einfaches Unterfangen! Wird, bzw. bleibt man "Einsamer Wolf"? Wird man "Lemming", nur um des lieben Friedens willen?
Es muß vermutlich nur mal jemand anfangen, in Badeshorts zum Meeting zu erscheinen und man kann fast sicher sein, daß wenn der Trend aus den USA käme, er hier in drei Jahren ebenfalls Standard wird.....
 
Ein garnicht so einfaches Unterfangen! Wird, bzw. bleibt man "Einsamer Wolf"? Wird man "Lemming", nur um des lieben Friedens willen?
Es muß vermutlich nur mal jemand anfangen, in Badeshorts zum Meeting zu erscheinen und man kann fast sicher sein, daß wenn der Trend aus den USA käme, er hier in drei Jahren ebenfalls Standard wird.....

Also wenn ich mich im Büro so umschaue, sind wir davon gar nicht mehr so weit entfernt. Gut möglich, dass hier zwei Büros weiter bereits jemand in Shorts den Arbeitstag bestreitet. ;-)
Umso mehr würde man sich isolieren, wenn man ausschließlich im blauen Anzug mit Krawatte und EST erscheint.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben