Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hut ab. Selbst für ein langärmeliges Hemd wird es die meiste Zeit im Jahr zu schwül.
Ich bin einmal für 1 Woche in Taipeh gewesen und war damals sehr froh, dass es sich nicht um eine Geschäftsreise gehandelt hat. Selbst in kurzer Hose und T-Shirt war es für mein Empfinden schon sehr grenzwertig.
An das Gefühl ein Sakko tragen zu müssen könnte ich mich in solch einer Umgebung sicherlich nur schwer gewöhnen...
 
Ich bin einmal für 1 Woche in Taipeh gewesen und war damals sehr froh, dass es sich nicht um eine Geschäftsreise gehandelt hat. Selbst in kurzer Hose und T-Shirt war es für mein Empfinden schon sehr grenzwertig.
An das Gefühl ein Sakko tragen zu müssen könnte ich mich in solch einer Umgebung sicherlich nur schwer gewöhnen...

Ich hab da drei Jahre gewohnt. Temperaturen gingen zwar im Winter runter so auf ca. 10 Grad, aber die Schwüle führte bei mir trotzdem dazu, dass ich bei Bewegung schwitzen musste.
 
Taipeh ist echt die ultimative Wetterhölle, nur da kann man im Winter gleichzeitig frieren und schwitzen. Weiß auch nicht, wer auf die Idee kam, die Haupstadt von Tainan nach dorthin zu verlegen. Aber schön, dass es hier so viele gibt, die mal auf der Insel waren. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben