Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem hier soviel über Zweireiher diskutiert und gezankt wurde ist das ja gerade die Herausforderung.
Mein Entschluss steht fest: ich brauche auch so einen Anzug.
Ich bin gespannt. Planst du MTM oder Konfektion?

Ich finde es übrigens gut, dass hier mal etwas Leben in die Bude gekommen ist. Dass auch mal kontrovers diskutiert und nicht nur jedes Outfit kritiklos abgefeiert wird, ist in meinen Augen eine Bereicherung für das Forum. Auch wenn es mal hart hergeht und die eine oder andere Sotisse ausgetauscht wird, im Großen und Ganzen habt ihr's anscheinend doch noch drauf. :cool:
 
Ich kaufe mir immer einen Anzug in der für mich passenden Konfektionsgröße, stecke die
Änderungen zuhause ab und bringe den Anzug dann zum Schneider.
Mein einziges MTM Projekt, das ich bisher gemacht habe war ein Reinfall.
Das tut mir leid für dich. MTM kann durchaus ein langwieriger und kostspieliger Prozess sein. Wenn der erste Versuch gleich in die Hose geht, hat man verständlicherweise kaum Lust diesen Weg weiter zu gehen. Schade.
 
Was lief denn schief?
Die Qualität der ausgeführten Arbeiten hat mich nicht überzeugt.
Nach kurzer Zeit ging schon eine Naht am Sakko auf, so etwas ärgert mich.
Die Hose war viel zu weit, das konnte trotz Nacharbeit nicht mehr richtig korrigiert
werden. Sie "schlackert" sozusagen immer noch ein wenig. Ich ziehe den Anzug trotzdem
an, es ist nicht so dass er untragbar wäre, aber man hat natürlich höhere Erwartungen.
Den Anzug habe ich hier auch schon mal gezeigt. (Sommeranzug, Leinen in mausgrau).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben