Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine herrlich erfrischende Portion Exzentrik hier heute, weitermachen! :D

Bei mir durfte der erste Baumwollanzug der Saison ans Tageslicht. Nichts berufliches, nur ein paar Erledigungen und dann ein gemütlicher Bummel mit einer guten Freundin - daher habe ich mir auch die grünen Schuhe "erlaubt". Sicher nicht jedermanns Sache, mir gefiel es heute aber.

Anzug - Sartoria Corsari
Hemd - CT
Krawatte - Gierre 7 Fold
Schuhe - Francesco Benigno
Socken - Boss
Uhr - Rado Jubile vom Opa
Der Rest wie immer no name oder vintage Krams...


363..jpg364..jpg365..jpg366..jpg367..jpg368..jpg
 
Einen gewissen Kostümcharakter hat das schon. ;)
Ist an der Grenze, aber gut gemacht. Auch mit einem hellen Irish-Linen-Anzug mit Panamahut plus Krawatte und Einstecktuch ist man jenseits der Proménade des Anglais (und unter den Touristen im Grunde auch dort) leicht kostümartig, als spräche man für die Rolle eines kolumbianischen Klischeedrogendealers vor. ;) Und trotzdem sollte man sich deswegen von den etwas exotischeren klassischen Outfits nicht abhalten lassen. Kleidung als Hobby muss auch Spaß machen. Siehe Mackie und seine grünen Schuhe.

Den letzten Satz bitte für Nichtlateiner übersetzen.
Moment mal, war das Große Latinum nicht Eintrittsvoraussetzung? Forenpolizei! :D;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben