Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meins ist es überhaupt nicht. Hat für mich was von Fasching/Kapitänskostüm. Außerdem gibt es Passformprobleme, Blazer zu kurz, Hose an den Oberschenkeln/Gesäß irgendwie schlabberig. Mit der Krawatte kann ich auch nichts anfangen... Naja, muss ja nicht jedem gefallen, trotzdem danke fürs Zeigen
 
Meins ist es überhaupt nicht. Hat für mich was von Fasching/Kapitänskostüm. Außerdem gibt es Passformprobleme, Blazer zu kurz, Hose an den Oberschenkeln/Gesäß irgendwie schlabberig. Mit der Krawatte kann ich auch nichts anfangen... Naja, muss ja nicht jedem gefallen, trotzdem danke fürs Zeigen

Einen gewissen Kostümcharakter hat das schon. ;)

Der Blazer ist ein recht betagtes Stück und länger als irgendetwas, das man derzeit von der Stange kaufen kann. Er hat Größe 50 und ist 83 cm lang. Noch länger könnte ich nicht tragen. Dass er auf dich zu kurz wirkt, liegt an meinen Körperproportionen. Ich habe im Verhältnis zu meiner Körpergröße einen sehr langen Oberkörper und eher kurze Beine. Wenn ich einen Blazer oder ein Sakko trage, die den Schritt vollständig bedecken, sehe ich aus, als hätte ich die Jacke von meinem großen Bruder an. Was die Passform der Hose betrifft: Das ist eine Bundfaltenhose und keine Stretch-Jeans. Ich kann damit auf einem Stuhl sitzen, ohne meine Fruchtbarkeit zu gefährden. Zur Krawatte gibt es wenig zu sagen. De gustibus et coloribus non disputandum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben