Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finde ich nicht. Ganz im Sinne der kleinen Manschetten-Diskussion müsste man eigentlich sagen, dass braune Derbys und eine Taucheruhr zum formellen Anzug nicht gehen.

Aus meiner Sicht ist der Stilbruch aber sehr gelungen und macht das Outfit spannend.

Beste Grüße
R.O.T.

P.S. darf ich nach Hersteller/Modell der Schuhe fragen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Finde ich nicht. Ganz im Sinne der kleinen Manschetten-Diskussion müsste man eigentlich sagen, dass braune Derbys und eine Taucheruhr zum formellen Anzug nicht gehen.

Aus meiner Sicht ist der Stilbruch aber sehr gelungen und macht das Outfit spannend.

Beste Grüße
R.O.T.

P.S. darf ich nach Hersteller/Modell der Schuhe fragen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Danke für die nette und konstruktive Kritik.
Die Schuhe sind von Heinrich Dinkelacker, Modell London Full-Brogue C.
Eigentlich ein ganz dunkles Oxblood, das aber auf den Bildern wesentlich heller wirkt.
Die Taucheruhr pass nicht ganz zum Rest, das gebe ich zu und
auch die Tasche sollte natürlich schwarz sein und nicht dunkelbraun, aber so
bleibt das Ganze ausbaufähig :).
 

Erstmal gute Idee und und mega Krawatte! Aber zu dem Anzug würde ich keinen braunen Derbys tragen, das passt einfach nicht.
Außerdem könnte das Revers ruhig eine Ecke breiter sein.

Bei mir heute auch eher formell. Zumindest für meine Verhältnisse.Anhang anzeigen 175566

Mega gute Kombination und super Anzug!
 
Heute knallt wieder die Krawatte still vor sich hin. Ich bin heute schon drei Mal angesprochen worden, wo die denn wohl her sei... [emoji41]

Gruß, Oliver

Wenn von der drei Personen, die dich angesprochen haben eine bei mir bestellt, bekommst du selbstverständlich Provision. :D

In der Tat! Das ist ein richtiges Feuerwerk auf deinem Latz!! Und? Wer hat diesen vermutlich seidenen Traum entstehen laßen?

Das ist tatsächlich wundervolle Seide. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben