Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überhaupt nicht mein Geschmack und dennoch finde ich es richtig gelungen und passend ;)



taft Power Wax in einem schwarzen Tiegel.

Ich marschiere damit sicherlich auch nicht jeden Tag durch die Gegend, aber aus irgendeinem Grund war ich schon immer scharf auf so ein Teil. Liegt wahrscheinlich daran, das ich als Kind immer gerne "Der Doktor und das liebe Vieh" geschaut habe. #frühkindliche Prägung
 
Harrido und Halali,
im Jagdanzug ins Wochenende - so lasse ich mir das gefallen. ;)

Carson, lassen sie anspannen - ich möchte rechtzeitig zur Gesellschaftsjagd bei Lord Barclay erscheinen!

Der Anzug ist so was von steif - ich bin mir sicher das ich damit jeden Dornenbusch recht sicher passieren könnte.
Jetzt verstehe ich auch, was die Schneider manchmal zum Spass bei Stoffen als "Bulletproof" bezeichnen.

Das Ding macht auf jeden Fall richtig Spass. Die Heizung kann man getrost ausdrehen.
Mein persönlicher Beitrag zum Energiesparen...

Waidmannsheil!
Laienfrage: Würde man einen Lederbesatz an der Weste normalerweise nicht nur einseitig auf der "Gewehrkolbenseite" haben. Ich meine mich zu erinnern, dass Du an der Weste hattest basteln lassen, nachdem Du mal die Bilder der Neuerwerbung gespostet hattest, oder?
 
Laienfrage: Würde man einen Lederbesatz an der Weste normalerweise nicht nur einseitig auf der "Gewehrkolbenseite" haben. Ich meine mich zu erinnern, dass Du an der Weste hattest basteln lassen, nachdem Du mal die Bilder der Neuerwerbung gespostet hattest, oder?
Eine durchaus berechtigte Frage.
Der Kunstlederbesatz an der Weste war vorher ebenfalls auf beiden Seiten angebracht und bröckelte komplett auseinander. Beim Entfernen des alten Besatzes hat man schon gesehen, das es sinnvoll ist wieder beide Seiten zu bestücken.

Aber zu deiner Frage, klar macht beim Schiessen eigentlich nur die Seite Sinn wo man auch mit der Waffe in Anschlag geht. Da es aber Rechts und Linksschützen gibt, haben wahrscheinlich die Westen häufig auf beiden Seiten einen Besatz. Wenn du mal auf Bildersuche geht und dabei Shooting Waistcoat eingibst ist das in der Regel so.
 
Harrido und Halali,
im Jagdanzug ins Wochenende - so lasse ich mir das gefallen. ;)

Carson, lassen sie anspannen - ich möchte rechtzeitig zur Gesellschaftsjagd bei Lord Barclay erscheinen!

Der Anzug ist so was von steif - ich bin mir sicher das ich damit jeden Dornenbusch recht sicher passieren könnte.
Jetzt verstehe ich auch, was die Schneider manchmal zum Spass bei Stoffen als "Bulletproof" bezeichnen.

Das Ding macht auf jeden Fall richtig Spass. Die Heizung kann man getrost ausdrehen.
Mein persönlicher Beitrag zum Energiesparen...Anhang anzeigen 175055Anhang anzeigen 175056Anhang anzeigen 175057Anhang anzeigen 175058Anhang anzeigen 175059Anhang anzeigen 175060

Waidmannsheil!

Ganz großes Kino. Fehlen nur noch eine doppelläufige Schrotflinte und ein Jagdhund.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben