Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde den Anzug ebenfalls sehr schön.
Was das Hemd und die Paisley angeht - damit kann ich leben.
Bei mir sind es eher die Schuhe mit den farbigen Schnürsenkeln, die würde ich persönlich austauschen.
Aber jeder so wie er mag.
 
Etwas off-topic, aber dürfte ich mal fragen, mit welchem Produkt Du Deine Haarpracht bändigst?

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt vollkommen ins Aus katapultiere. Ich nehme mattes Wachs von Schwarzkopf. Bin noch nicht dazu gekommen, mich mit Pomade auseinanderzusetzen.

Keineswegs. Ich habe mich damit schon auseinandergesetzt und bin mit Pomade nicht wirklich glücklich geworden.

Welches Schwarzkopf Wachs nimmst Du genau?

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das stimmt schon. Farblich passt es ohne Zweifel.
Ich persönlich bin nur kein Fan von solchen Farbklecksen. (Schnürsenkel, Socken, Manschettenknoten aus farbiger Seide usw...) Bis 30 finde ich das prinzipiell auch ok bei anderen. Danach wirkt es meines Erachtens gewollt jugendlich.
 
Ich kann leider der hier bereits gezeigten Krawatte auch in dieser Kombination nichts abgewinnen. (Knoten & Glanz) Auch das EST ist nicht mein Fall.
Ansonsten kann man mit Navy Blazer und Chino ja eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Leider glänzt die Krawatte auf den Bildern sehr stark, ist aber eine sehr schöne sevenfold von Kiton und sieht in echt besser aus. Ich versuche die Bildqualität weiter zu steigern. :)
 
Ich habe mir schon fast so etwas gedacht!
In meiner Bildschirmdarstellung sieht es aber eher aus wie so etwas. ;)
Den Knoten finde ich allerdings weiterhin zu dick.
 
Sakko mach ich nur manchmal, wirkt auf einige wohl sehr arrogant.

Als Student hat man m.E. nur zwei Möglichkeiten:

1) sich wie alle anderen zu kleiden um nicht aufzufallen oder
2) richtig auf die K**** zu hauen (à la Surak, The Silver Dragon hier)

Es muss allen klar sein, dass du das wegen der Ästhetik machst, nicht weil du 'besser' sein willst. In dem Fall finden dich möglicherweise auch viele Kommilitonen ganz cool.
Surak ist Student?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben