Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...warum zieht die Krawatte alles runter?
Meinst du den Knoten oder die Breite? An der Farbauswahl kann es doch eigentlich nicht liegen.
Das passt für mich eigentlich recht gut.

Es ist tatsächlich nicht die beste Krawatte, gerade die Einlage und die Stoffqualität sind eher mittelmäßig. Das merkt man auch direkt, wenn man sie bindet...
Die Breite ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich mag z.B. keine 9cm Klopper, richtig schmal trage ich eigentlich auch nicht so gerne. Die gezeigte geht gerade noch so, auch wenn ich sie auch gerne in etwas breiter gehabt hätte.
Zum Knoten: Der war den halben Tag vor dem Foto deutlich schöner, ist mir auch erst beim posten aufgefallen :(
 
@stopp!ing:
Vielen Dank für die tolle Foto-Auswahl.
Ich finde die Fotos auf denen du eine Krawatte trägst sehr gut.
Mit dem Rollkragenpullover in Beige (den du ja auch hier im Strang schon einige Male gezeigt hast), kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Auf den Fotos in Verbindung mit dem Mantel und dem Anzug ist mir das alles zu sehr Ton in Ton.
Ich würde es vielleicht mal mit etwas mehr Farbe versuchen. Evtl. ein flaschengrün, bordeaux, dunkelblau.....um etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen.

Danke für dein Feedback! Ich wünschte ebenfalls, ich hätte mehr von diesen Rollkragenpullovern. Davon kann man gar nicht genug haben. Mal schauen, wie es nächsten Winter aussieht.
 
...Ach Quatsch...Bart ab! Was ist denn da los?
Jetzt muss aber das Haupthaar im Nacken auch noch ein wenig angeglichen werden....;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben