Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist immer wieder schön wie sich Mitforenten hier im Laufe der Jahre entwickeln.
Ich habe mir eben noch mal einen [link] hier im Thread aufgerufen.

Da liegen auf jeden Fall Welten dazwischen.

Gratuliere zur gewonnenen Stilsicherheit.

Uiih, gaaanz fieser Link. Aber Danke für das Kompliment. [emoji4]


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Nr. 2 ist für mich natürlich super, solltest öfter auch mal so klassische Sachen zeigen! :)

Eine Anmerkung zu casual, die Farben finde ich klasse! Sehr wenig Kontrast aber nicht matschig, schöne Strukturen und geschmackvoll ein schüchternes EST dazu. Nur der Pulli passt nicht so richtig. Farblich schon, aber er sieht etwas nach "Sweatshirt" Baumwollpulli aus, und funktioniert für mich nicht zu Sakko und EST. Ein Wollpullover in der gleichen Farbe hätte hier besser gepasst. Oder zieh dein Sakko aus, etwas sportliche Schuhe dazu und es ist super, bist ja jung. ;)

Finde es übrigens sehr schön, dass du wieder soviel zeigst. Ich verstehe schon, dass es auch um Werbung geht, aber trotzdem freue ich mich sehr über den hochwertigen Content.

Danke dir! Aktuell habe ich schlichtweg wenig Anlässe, zu denen ich ein formelles Outfit oder einen konservativen Anzug trage. Das kommt aber mit Sicherheit wieder ;)
Das Sweatshirt im ersten Look habe ich bewusst als Kontrast gewählt. Durch die schöne Melange gefiel es mir gut zu den anderen Texturen. Wäre mein Jeanshemd nicht bereits in der Wäsche gewesen, hätte ich das dazu gewählt.

Hoffentlich finde ich demnächst etwas mehr Zeit, um mich auch mal wieder über den WTIH hinaus zu beteiligen. Ich gebe mir alle Mühe, die Werbung nicht zu sehr in den Vordergrund zu rücken.
Aus dem letzten Outfit steht zum Beispiel nichts mehr zum Verkauf :D
 
Unter winterfester Paul Costelloe Wolle von der Insel heute das (nicht bügelfreie) CT und eine Gianfranco Ferré, welche mal versucht, den dunklen Faden im Sakko aufzugreifen. Und dazu das Jacques Britt EST nach dem Motto, lieber ein unauffälliges als keines. Soweit ist es schon gekommen mit mir. [emoji6]
Alles in allem unauffällige Winterkost, aber für mich kein Highlight.

Anhang anzeigen 173520Anhang anzeigen 173521Anhang anzeigen 173522

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Super! Einzige Kritik: das Hemdmuster ist zu kleinteilig, der Eindruck dadurch sehr unruhig. Vielleicht stattdessen Vichy-Klaro oder so... aber, wie gesagt: meckern auf hohem Niveau:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben