Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann Windsor nur zustimmen, möchte aber nochmal herausstellen, dass ich den Anzug großartig finde!

Zusätzlich zum bereits gesagten würde ich die Hose unbedingt noch auf das Tragen mit Hosenträgern umrüsten, da Gürtel bei Dreiteilern immer unschön aussehen ;)
 
Cooler Anzug, aber da würde ich eher für eine Wollkrawatte oder eine Garza Grossa gehen. Der Anzug ist ja auch grob und vom Muster eher freizeitlich. Die feine bedruckte Seide (und das Business-Hemd) sind da ein Harmoniebruch im Outfit.

Außerdem wären Umschläge an der Hose cool.
Vielen Dank für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Auf die Wollkrawatte hätte ich auch selbst kommen können, die hängen ja im Schrank :rolleyes:.
 
Kann Windsor nur zustimmen, möchte aber nochmal herausstellen, dass ich den Anzug großartig finde!

Zusätzlich zum bereits gesagten würde ich die Hose unbedingt noch auf das Tragen mit Hosenträgern umrüsten, da Gürtel bei Dreiteilern immer unschön aussehen ;)
Mit Hosenträgern habe ich noch gar keine Erfahrung. Aber nun hab ich ja einen Grund mich damit zu beschäftigen ;).
 
Meine Definition von Casual:

Anhang anzeigen 173516Anhang anzeigen 173515

Heute zum Konzert in der Laeiszhalle wieder formeller:

Anhang anzeigen 173517Anhang anzeigen 173518

Nr. 2 ist für mich natürlich super, solltest öfter auch mal so klassische Sachen zeigen! :)

Eine Anmerkung zu casual, die Farben finde ich klasse! Sehr wenig Kontrast aber nicht matschig, schöne Strukturen und geschmackvoll ein schüchternes EST dazu. Nur der Pulli passt nicht so richtig. Farblich schon, aber er sieht etwas nach "Sweatshirt" Baumwollpulli aus, und funktioniert für mich nicht zu Sakko und EST. Ein Wollpullover in der gleichen Farbe hätte hier besser gepasst. Oder zieh dein Sakko aus, etwas sportliche Schuhe dazu und es ist super, bist ja jung. ;)

Finde es übrigens sehr schön, dass du wieder soviel zeigst. Ich verstehe schon, dass es auch um Werbung geht, aber trotzdem freue ich mich sehr über den hochwertigen Content.
 
Unter winterfester Paul Costelloe Wolle von der Insel heute das (nicht bügelfreie) CT und eine Gianfranco Ferré, welche mal versucht, den dunklen Faden im Sakko aufzugreifen. Und dazu das Jacques Britt EST nach dem Motto, lieber ein unauffälliges als keines. Soweit ist es schon gekommen mit mir. [emoji6]
Alles in allem unauffällige Winterkost, aber für mich kein Highlight.

IMG_20180212_100347-01.jpegIMG_20180212_100614-01-01.jpegIMG_20180212_100335-01.jpeg

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben